Nox, Lambda und Dieselpartikelsonden
Nach 14000km/15 Monaten nach Kauf Nox-, lambda-, und Dieselpartikelsonden kaputt. Das kann nicht normal sein, oder?
Kosten inkl. arbeit ca. 1800€. Da das auto noch im Garantie ist habe die Kosten diesmal nicht tragen müssen.
Würde gene ihre Meinung wissen.
19 Antworten
Hallo,
kann ein und ausgeschaltet werden. Schalter nach links oder rechts. Rechts ist glaub ich aus.
Portimao
Zitat:
@Komec schrieb am 25. Juli 2024 um 15:38:11 Uhr:
Guten Tag, der Rückspiegel rechts kippt nicht beim Reversieren nach unten. Ist es eine Störung oder kann man das Kippen ein-/abstellen. Vielen Dank für eine Antwort.
Kann man abstellen mit dem wahlknopf der Spiegel Einstellung. Wenn der auf rechts steht kippt der Spiegel nicht beim Rückwärtsfahren. Schau mal nach wo er steht, ich hab mich auch schonmal darüber gewundert
Vielen Dank f. ihre Antwort, Schalterspiegelverstellung nach links schieben r. Spiegel kippt nach unten.
Beim Beschleunigen meines 318d m3 g20, 20.000km: von 20km/h u. Drehz. 1.500 1/min dauert es ca . 2 sec bis der Wagen richtig beschleunigt und in Fahrt kommt. Was kann die Ursache sein? Der Motor oder das Getriebe? Oder was anderes? Meine Fahrten: überwiegend Stadt und kurz.
Danke für ev. Hinweis.