Notlauf E 400 CDI
Guten Abend zussamen ich habe ein problem mit meinem E400 CDI
Fehler Cod P2013
-Ansaungkrümmerdrucksensor
-Ladedrucksensor:implausibilitätä mit Luftdruck.
.Sporadisch.
Erneurt beide sensor immer noch das gleiche Problem.
wer kennt den Fehler oder weiss mehr darüber bin über jeden hinweis dankbar..
auto Geht in NOTLAUF Dreht nur bis 3000 rpm...
und ganz ganz langsam....
danke euch für jede hinweiss..
39 Antworten
Verändern sich die Werte, wenn Du Gas gibt bzw. findet eine Regelung statt. Auf dem gestrigen Foto ist mir aufgefallen, dass der Ladedruck recht niedrig aussieht, wenn Du Gas gibst, sollte der über dem Atmosphärendruck liegen.
Was Du auch noch prüfen könntest, wie groß Dein DPF - Regenerationsintervall. Liegt das wie unter 1000km?
Leute immer noch nichts neues verkaufe die scheiss karre!
Ähnliche Themen
ha?lo...bin mit dem gleichen problem...auserdem geht die drehzahl nach warm fase auf 1200 und bleibt dort auch...reinige gerade das gesamte lufteinlass system und dpf system...mal schaun ob der fehler weg geht...
Zitat:
@tobiasss77 schrieb am 30. September 2020 um 23:10:17 Uhr:
ha?lo...bin mit dem gleichen problem...auserdem geht die drehzahl nach warm fase auf 1200 und bleibt dort auch...reinige gerade das gesamte lufteinlass system und dpf system...mal schaun ob der fehler weg geht...
Setzt man so einen Kabelbruch instand, da wo du herkommst? Oder ist das Geld für Ersatzteile ausgegangen?
Zitat:
@chruetters schrieb am 1. Oktober 2020 um 06:36:34 Uhr:
Zitat:
@tobiasss77 schrieb am 30. September 2020 um 23:10:17 Uhr:
ha?lo...bin mit dem gleichen problem...auserdem geht die drehzahl nach warm fase auf 1200 und bleibt dort auch...reinige gerade das gesamte lufteinlass system und dpf system...mal schaun ob der fehler weg geht...Setzt man so einen Kabelbruch instand, da wo du herkommst? Oder ist das Geld für Ersatzteile ausgegangen?
Und dann wundert man sich wieso es nicht funktioniert. 😁