Notfallkontakte festlegen.
Hallo,
warum muss ich in der Einstellung für den Notruf Assistent im Sync 3 zwei Notfallkontakte festlegen?
Wählt der nicht automatisch die 112?
Gruß
14 Antworten
Ist das bei Euch sich so, dass Sync sich diese festgelegten Kontakte nicht merkt?! Wenn ich den Wagen neu starte, ist alles wieder auf Ursprung.
Ja das war bei mir auch so das der die immer vergessen hat seid dem update auf 20136 sieht es bisher gut aus und der Fehler scheint weg zu sein. Muß das aber noch etwas beobachten da das upadte noch nicht so lange drauf ist.
Ähnliche Themen
Ich kann morgen mal ein Foto davon machen.
Kann es vielleicht sein das diese Funktion nur bei den Modellen vorhanden ist die keinen Notrufschalter haben? Mein Focus ist ein C&C ohne diese Modem also ohne fernstart Funktion.
Kann sein weil bei mir habe ich diese Einstellung auch noch nie gesehen. Fahre auch einen Vignale wie gaby_g aber wahrscheinlich liegt es eher wirklich am Modem.
Das gibts nur, wenn du kein eCall hast, sondern das Telefon für den Notruf verwendet wird. Kenne ich noch von meinem MK3. Im MK4 gibts das nur im Trend, und eventuell am Anfang der Baureihe im Cool'n'Connect.
Und da sieht man mal wieder, dass eventuell nicht jedes Sync 3.4-Update für jede Hardware kompatibel ist. Außer das System erkennt automatisch, ob eCall verbaut ist oder nicht und zeigt das Menu zusätzlich an oder eben nicht.
Macht es anscheinend...., wenn das eCall verbaut ist, werden die Icon nicht angezeigt... (schlaues System :-) )