ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Notfall! Ruckeln beim Volleinschlagen der Räder

Notfall! Ruckeln beim Volleinschlagen der Räder

Audi R8 42
Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 9:59

Hallo Leute

Heute musste ich auf einem engen Parkplatz öfters die Räder volleinschlagen... Da ruckelte das Auto recht und ein richtig fieses Geräusch (ein Knacken) tauchte immer wieder auf wa kann das sein?

:( mache mir riesen Sorgen am Montag geht es zu AMAG wo sie mir gleich noch Winterräder Offerten machen.

Apropo Winterreifen könntet ihr mir einpaar gute Links geben wo ich Preise sehe und gut vergleichen kann?

Dankee euch! :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Hallo Leute

Heute musste ich auf einem engen Parkplatz öfters die Räder volleinschlagen... Da ruckelte das Auto recht und ein richtig fieses Geräusch (ein Knacken) tauchte immer wieder auf wa kann das sein?

:( mache mir riesen Sorgen am Montag geht es zu AMAG wo sie mir gleich noch Winterräder Offerten machen.

Apropo Winterreifen könntet ihr mir einpaar gute Links geben wo ich Preise sehe und gut vergleichen kann?

Dankee euch! :D

Das ist ein Notfall bei dir? Ich glaub Du tickst nicht ganz richtig!

Du bist so selbständig wie ein Sack Kartoffeln und hast es eigentlich nicht verdient R8 zu fahren.

Ab und zu sollte man auch mal sein Hirn einschalten ;)

VG

!Frecher_Keks

Wieso machst du ihn nieder? Verstehe dich nicht. Er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt? Und dafür sind auch Foren da. Komm mal runter. Please!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

der allrad hat zwangsläufig ein verwindungsproblem...

radsatz winter- schau mal in die bucht- der rest ist unbezahlbar...

Ganz normal beim R8, wird dir mit Wintersocken auch passieren. Keine Panik.....

so ist es! Verschränkung übrigens, nicht Verwindung, sry

Das rubbeln ist normal.

Vor allem wenn man ganz langsam fährt und voll einschlägt.

Die fetten Reifen sind dann wie ein Radiergummi:D

Aber knacken darf da nix.

Hallo in die Runde,

welche Größe fahrt Ihr denn vorne?

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Hallo in die Runde,

welche Größe fahrt Ihr denn vorne?

Wenn sie endlich geliefert werden..

Vorne 235/35ZR19 91Y Pirelli P Zero RO1

Hinten 305/30ZR19 102Y Pirelli P Zero RO1

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Hallo Leute

Heute musste ich auf einem engen Parkplatz öfters die Räder volleinschlagen... Da ruckelte das Auto recht und ein richtig fieses Geräusch (ein Knacken) tauchte immer wieder auf wa kann das sein?

:( mache mir riesen Sorgen am Montag geht es zu AMAG wo sie mir gleich noch Winterräder Offerten machen.

Apropo Winterreifen könntet ihr mir einpaar gute Links geben wo ich Preise sehe und gut vergleichen kann?

Dankee euch! :D

Das ist ein Notfall bei dir? Ich glaub Du tickst nicht ganz richtig!

Du bist so selbständig wie ein Sack Kartoffeln und hast es eigentlich nicht verdient R8 zu fahren.

Ab und zu sollte man auch mal sein Hirn einschalten ;)

VG

!Frecher_Keks

am 28. Oktober 2012 um 9:24

cool down....

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Hallo in die Runde,

welche Größe fahrt Ihr denn vorne?

Wenn sie endlich geliefert werden..

Vorne 235/35ZR19 91Y Pirelli P Zero RO1

Hinten 305/30ZR19 102Y Pirelli P Zero RO1

Diese Größen und Reifentyp fahre ich auch.

Das Rubbeln der Räder ist Serie und auch in Elsa WIN beschrieben und erklärt.

Auch was Audi den fragenden Kunden zur Erklärung sagen soll.

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Hallo Leute

Heute musste ich auf einem engen Parkplatz öfters die Räder volleinschlagen... Da ruckelte das Auto recht und ein richtig fieses Geräusch (ein Knacken) tauchte immer wieder auf wa kann das sein?

:( mache mir riesen Sorgen am Montag geht es zu AMAG wo sie mir gleich noch Winterräder Offerten machen.

Apropo Winterreifen könntet ihr mir einpaar gute Links geben wo ich Preise sehe und gut vergleichen kann?

Dankee euch! :D

Das ist ein Notfall bei dir? Ich glaub Du tickst nicht ganz richtig!

Du bist so selbständig wie ein Sack Kartoffeln und hast es eigentlich nicht verdient R8 zu fahren.

Ab und zu sollte man auch mal sein Hirn einschalten ;)

VG

!Frecher_Keks

Wieso machst du ihn nieder? Verstehe dich nicht. Er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt? Und dafür sind auch Foren da. Komm mal runter. Please!

Zitat:

Original geschrieben von R8 Ibiswhite

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

 

Das ist ein Notfall bei dir? Ich glaub Du tickst nicht ganz richtig!

Du bist so selbständig wie ein Sack Kartoffeln und hast es eigentlich nicht verdient R8 zu fahren.

Ab und zu sollte man auch mal sein Hirn einschalten ;)

 

VG

!Frecher_Keks

Wieso machst du ihn nieder? Verstehe dich nicht. Er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt? Und dafür sind auch Foren da. Komm mal runter. Please!

Eben wegen solcher Kommentare, die immer öfter unter die Gürtellinie gehen, macht es, auch wenn ich keinen R8 fahre, keinen Spaß mehr hier mitzulesen.

 

schade eigentlich.

Ignoriert den Typen einfach, versteh ich auch nicht wieso er gleich so persönlich werden muss!!! Aber sowas können die auch nur hinter Ihrem PC die Nerds!!! Dafür ist das Forum da, wer sein Auto liebt macht sich nunmal direkt sorgen wenn was nicht wie sonst ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von SaSchaR8

Ignoriert den Typen einfach, versteh ich auch nicht wieso er gleich so persönlich werden muss!!! Aber sowas können die auch nur hinter Ihrem PC die Nerds!!! Dafür ist das Forum da, wer sein Auto liebt macht sich nunmal direkt sorgen wenn was nicht wie sonst ist!!!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ABER a) halte ich ihm zu gute dass da vielleicht auch ein bisschen Ironie bei war (siehe smilie ;) ) b) da der TE ja nun ein relativ aktiver User ist sollten ihm schon ca. 3 Threads zu dem Thema unter die Augen gekommen sein da dieses Thema schon x-mal durchgekaut wurde und ich denke vor allem das meinte er bzw. c) allerspätestens bei der Suche , egal ob "vorderräder/rubbeln/o.ä." wäre man fündig geworden. So ein Forum lebt von Mitmachen - und Mitmachen heißt auch selber suchen - und d) LASS DIE NERDS IN RUHE !!! ;) ({- ein bisschen Augenzwinkern)

Das ist ein Notfall bei dir? Ich glaub Du tickst nicht ganz richtig!

Du bist so selbständig wie ein Sack Kartoffeln und hast es eigentlich nicht verdient R8 zu fahren.

 

Ab und zu sollte man auch mal sein Hirn einschalten ;)


 


 

VG

!Frecher_Keks

 

Ich hoffe nicht, daß dein Nickname Programm ist.

Es wäre wünschenswert, wenn solche oder ähnliche Wortmeldungen die absolute Ausnahme bleiben würden. Noch besser wäre, wenn sie ganz ausbleiben würden. Die Qualität des Forums soll doch erhalten bleiben, oder etwa nicht?

PN folgt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Notfall! Ruckeln beim Volleinschlagen der Räder