Not am Mann --> neues Bodykit EG3
naja, vielleicht vorher mal ne kleine Geschichte...
mir ist Samstag nacht jemand in meinen parkenden EG3 gefahren. und anschließend fahrerflucht... *heul*
naja, scheisse gelaufen, fakt ist nun das meine stoßstange so gut wie komplett im eimer ist (lack sowieso ^^) und mein linkes rücklicht gesprungen ist...
hab insofern glück gehabt, dass wirklich nur die stoßstange was abgekriegt hat und halt das rücklicht, an der karosserie selber ist rein gar nichts.
nunja, das ende des liedes ist, dass ich ne neue Stoßstange brauche. und wenn ich schonmal dabei bin, hab ich mir gedacht, dass ich gleich nen bodykit drum setze, obwohl ich eigentlich als nächestes nen auspuff geplant hatte und das hier nun meine plaungen empfindlich durcheinander bringt 🙁
nun hab ich mich nen bisschen umgeschaut und ich hab bei rein zufällig dieses foto hier gefunden..
Klick mich
naja, und nun hab ich mich verliebt. 😁 ich möchte genau dieses Bodykit haben, aber ich weiss nicht welches es ist respektive den namen.
ich tippe auf Nipponstyle oder sowas in der richtung aber sicher bin ich mir nicht ?
kennt das jemand ?
ansonsten hab ich mal nen bisschen bei ebay geguckt, hab da aber nicht viele gefunden, außer das radical pack, das gefällt mir zwar am heck sehr gut, aber von vorne sah das irgendwie nen bisschen komisch aus. oder das lag dadran, dass ich mich mit der autofarbe auf dem foto nicht anfreunden konnte
ansonsten würd ich mich auch freuen, wenn jemand nen paar fotos von seinem kit hat. =)
Danke schonmal 😉
15 Antworten
Der Randstein hat sich zu hoch gestellt 😉 Nee, war ziemlich blöd, stand auf der Straße beim Einparken im Weg, der Depp hinter mir hatte keine Geduld, also bin ich nen klitzekleines Stück zu weit Richtung Randstein gefahren, und da ich schräg drangefahren bin war ich halt früher am Randstein als gedacht ^^