ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Not am Mann --> neues Bodykit EG3

Not am Mann --> neues Bodykit EG3

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 14:11

naja, vielleicht vorher mal ne kleine Geschichte...

mir ist Samstag nacht jemand in meinen parkenden EG3 gefahren. und anschließend fahrerflucht... *heul*

naja, scheisse gelaufen, fakt ist nun das meine stoßstange so gut wie komplett im eimer ist (lack sowieso ^^) und mein linkes rücklicht gesprungen ist...

hab insofern glück gehabt, dass wirklich nur die stoßstange was abgekriegt hat und halt das rücklicht, an der karosserie selber ist rein gar nichts.

nunja, das ende des liedes ist, dass ich ne neue Stoßstange brauche. und wenn ich schonmal dabei bin, hab ich mir gedacht, dass ich gleich nen bodykit drum setze, obwohl ich eigentlich als nächestes nen auspuff geplant hatte und das hier nun meine plaungen empfindlich durcheinander bringt :(

nun hab ich mich nen bisschen umgeschaut und ich hab bei rein zufällig dieses foto hier gefunden..

Klick mich

naja, und nun hab ich mich verliebt. :D ich möchte genau dieses Bodykit haben, aber ich weiss nicht welches es ist respektive den namen.

ich tippe auf Nipponstyle oder sowas in der richtung aber sicher bin ich mir nicht ?

kennt das jemand ?

ansonsten hab ich mal nen bisschen bei ebay geguckt, hab da aber nicht viele gefunden, außer das radical pack, das gefällt mir zwar am heck sehr gut, aber von vorne sah das irgendwie nen bisschen komisch aus. oder das lag dadran, dass ich mich mit der autofarbe auf dem foto nicht anfreunden konnte

 

ansonsten würd ich mich auch freuen, wenn jemand nen paar fotos von seinem kit hat. =)

 

Danke schonmal ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Juni 2006 um 14:49

Ich hätte jetzt als erstes auf das Radical getippt... *grübel*

http://www.max-styling.de/.../product_info.php?...

Und ich hatte recht ;) Das is das Radical V1, erhältlich bei Maxpower ;)

am 7. Juni 2006 um 14:56

Donnerwetter, die Frau kennt sich aus :)

am 7. Juni 2006 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Donnerwetter, die Frau kennt sich aus :)

;) Frau beschäftigt sich damit ;) Hab ja meines auch Ewigkeiten lang gesucht *g*

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 18:56

darauf hatte ich auch erst gedacht, weil so viel mehr gibts ja nicht...

bis ich das foto hier sah:

Foto

das is ja eindeutig anders... (man beachte wo das racegitter überall hergeht, da sind bei der auktion irgendwie z.b vorne ein teil mehr zu sehen, wo das racegitter entlang verläuft und hintn siehts auch irgendwie anders aus ^^

oder ist das ne andere Version ? weil ich find die V1 von maxpower bedeutend schöner *verliebt sei*

achso, thx an kementari, ich wusste dass du mir helfen kannst (wenns um eg3`s geht ) :D hätte eigentlich auch direkt ne Pn schreiben können :D

am 7. Juni 2006 um 19:20

SDas Kit, das Du zuletzt gezeigt hast ist ein anderes ;) In der Überschrift heißt es ja Radikal, nicht Radical ;)

Ich bin mir ja insofern sicher, dass das Bild bei Maxpower exakt das Bild ist, das Du gepostet hast ;)

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 19:34

jo, ich deswegen bin ich mir auch sicher, deswegen werd ich mir das auch kaufen *freu*

ich hab da auch mal nen bisschen weitergestöbert, ich glaub das kit was bei ebay verkauft wird, ist v2, sieht zumindest wenn ich mir die fotos bei maxpower anschaue sehr danach aus :)

aber danke für den link zu maxpower sowie die infos :) *freu*

am 7. Juni 2006 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von LaBuse87

jo, ich deswegen bin ich mir auch sicher, deswegen werd ich mir das auch kaufen *freu*

ich hab da auch mal nen bisschen weitergestöbert, ich glaub das kit was bei ebay verkauft wird, ist v2, sieht zumindest wenn ich mir die fotos bei maxpower anschaue sehr danach aus :)

aber danke für den link zu maxpower sowie die infos :) *freu*

Kein Problem, ich hoffe, Du wirst in Sachen Passgenauigkeit keine schlechten Erfahrungen machen... :(

am 7. Juni 2006 um 21:01

...was ziemlich unwahrscheinlich ist.

am 7. Juni 2006 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

...was ziemlich unwahrscheinlich ist.

So deutlich wollt ich es nicht ausdrücken ;)

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 14:09

jetzt macht mir keine angst :D

was geanu könnten denn da für komplikationen bei der montage auf mich zukommen ? :D

am 8. Juni 2006 um 15:17

Spaltmaße wie bei nem Unfallwagen? ^^ :D

am 8. Juni 2006 um 15:45

Naja ist halt GFK. Ist einfach nicht sonderlich Passgenau. Schürzen sind manchmal etwas zu Breit sowie Schweller gerne mal etwas länger sind. Lochabstände, wenn denn welche drinne sind, sind auch ab und an mal daneben. Blinkerausschnitte können auch etwas in ihrer größe variieren. Da kann der Name des Herstellers noch so gut sein. Ist allerdings meistens einfach eine Anpassungsgeschichte. Soll heissen das all die oben beschriebenen Probleme nicht dazu führen werden das das teil nicht montierbar ist sondern das das Anpassen einfach etwas länger dauert. Viele Hersteller verkaufen ihre Schürzen nicht umsonst als "Rohling".

Mir wäre da alledings die Splittergefahr eher ein Dorn im Auge. Du musst ja nur leicht wo anecken und schon Splittert dir der Lack ab und wenn du pech hast ist die Schürze auch gleich im Eimer well GFK nicht unbedingt sehr flexibel ist bricht es gerne mal!

Aber dafür ist GFK Billig:D

am 8. Juni 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Mir wäre da alledings die Splittergefahr eher ein Dorn im Auge. Du musst ja nur leicht wo anecken und schon Splittert dir der Lack ab und wenn du pech hast ist die Schürze auch gleich im Eimer well GFK nicht unbedingt sehr flexibel ist bricht es gerne mal!

Aber dafür ist GFK Billig:D

Das war der Grund, warum ich mich für Polyurethan entschieden hab, und gerade gestern hab ich es überhaupt nicht bereut, weil bei ner GFK-Schürze wäre mir mehr passiert ;) So ist nur ein kleiner Riss im Lack ;)

am 8. Juni 2006 um 21:02

Wieso biste angefahren?? Oder mal wieder zu tief geflogen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Not am Mann --> neues Bodykit EG3