nos to go
hallo was hält ihr davon
Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen..
„NOS to go!“ macht es möglich..
Alles Nötige ist in der kompakten Kiste enthalten
Für den Gebrauch wird einmalig eine kleine Düse und einen Verbindungsschlauch in den Innenraum installiert.
Der Rest gestaltet sich noch einfacher.
Schlauch in den Schnellverschluss drücken, Stecker in den Zigarettenanzünder – fertig.
Auslöser drücken, Extra-Power genießen!
Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.
Inklusive einer gefüllten Flasche kostet das ganze Set gerade einmal 299 Euro.
Als Option gibt es gegen einen Aufpreis von 60 Euro eine zweite Flasche zum schnellen Austausch.
Die Neu-Befüllung kostet lediglich 20 Euro und ist auf dem Versandweg oder vor Ort zu erledigen.
Versandkosten in Deutschland 7€. Nachnahme plus 8€.
Österreich u. Schweiz plus 15€.
Bestellung einfach per e-mail. Lieferadresse nicht vergessen.
114 Antworten
sicher könnte man die flasche schnell wieder anklemmen, kein thema. aber wie gesagt, die flasche hat drucklos zu sein oder ist nicht angeklemmt. un transportieren darf mans, der transportraum muss aber belüftbar sein. so sagts der tüv. un ich denke, en auto-innenraum is irgendwie belüftbar..........
na gut kein nos 🙁
aber was ist mit einer co2 Flasche brauche nur für dieses Wochenende bissen mehr Leistung.
ach ja (morpheus_pmi !! Ihr guckt einfach zu viel Fernsehen!! sagt Grade der richtige)
Bau ne andere Maschine ein oder akzeptier deine Leistung wie sie ist. Ist am WE Quartermile oder warum muss das jetzt alles plötzlich so schnell gehen?
Ähnliche Themen
von NOS einfach die Finger lassen, da gilt auch wieder: Wer billig kauft, kauft 2x. Beim 2. Mal aber nen neuen Motor und nicht ne größere NOS-Anlage!
NOS ist Bullshit, bringt dir bei Sprints rein garnichts, kann man eh frühestens im 3. eher 4. Gang benutzen und da hast eh schon verloren.....
Moin,
OK ... reden wir mal Klartext 😁
Gasflaschen, wie auch jede Lachgasflasche, die in Deutschland in den Handel (juristisch : in den Verkehr) gebracht wird, MUSS TÜV Geprüft sein. Das hat aber rein GAR NICHTS (!) mit dem TÜV für ein Auto zu tun.
Und ein VERTRIEB, welcher schreibt, das sein Lachgas nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt ... ist UNSERIÖS. Lachgas fällt nämlich NIE unter das BTMG, sondern nur unter die Gefahrstoffverordnung.
Und wegen dieser macht sich JEDER der es im Auto hat, und es im deutschen Verkehr verwendet ... macht sich strafbar 😉
MFG Kester
tüv prüfungen sind doch schon selten.
die dot oder pi prüfungen sind doch schwer im kommen. beim paintball z.b. kannste nur noch turniere zocken wenn du ne pi geprüfte flasche hast.
ne ich hab mich missverständlich ausgedrückt
tüv prüfungen auf solchen "speziellen" behältnissen meinte ich. da is eher ne dot oder pi prüfung drauf
ihr habt weiter oben geschrieben eine Sauerstoffflasche an die Luftzufuhr anklemmen oder so ähnlich... fördert das die verbrennung des benzin/luft-gemisches oder wie soll ich mir das vorstellen? Bekomm ich denn dadurch spürbare Mehrleistung beim x12sz
Wenn die ordentlich unter Druck steht und du selbigen nach hinten durch den Kofferraum ablässt, dann ja, sogar ohne dass der Motor läuft 😉
Falls es ernst gemeint war: verwirf die Idee.
ich nix verstehen...
nein, die Frage war schon ernst gemeint.
nicht das ich das jetzt sofort machen würde nur interessieren würde mich das brennend
ja doch in der theorie müsste das schon was bringen, für normal hat man ja nur 20% sauerstoff in der angesaugten luft, 1-2% sind bei lambda 1 nacher noch im abgas.
wenn man jetzt mehr sauerstoff vorne rein packt wird er motor versuchen mehr sprit dazuzupacken um wieder au 1% im abgaß zu kommen.
wenn er das könnte (bei 100% O2 bräuchtest du ca 5x soviel sprit dazu) hätte er wojl schon deutlich mehr power.
dazu der effekt das die angesaugte luft durch das expandieren aus der flasche raus noch kälter wird und dadurch noch mehr luft angesaugt wird.
also noch mehr brennbares gemisch.
dann kommt auchnoch dazu das du die ansonsten vorhandenen 78% stickstoff nicht beheizen musst.
die andere sache ist das sich ganz bestimmt auch das zündverhalten (verdichtung?) des gemsiches ändert wenn es nur aus sauerstoff und benzin besteht, die ganze explosion wird heftiger.
heiß wirds auch wie die sau.
das ist ja echt ein schöner hirnfick, aber mehr auch nicht.