nos to go
hallo was hält ihr davon
Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen..
„NOS to go!“ macht es möglich..
Alles Nötige ist in der kompakten Kiste enthalten
Für den Gebrauch wird einmalig eine kleine Düse und einen Verbindungsschlauch in den Innenraum installiert.
Der Rest gestaltet sich noch einfacher.
Schlauch in den Schnellverschluss drücken, Stecker in den Zigarettenanzünder – fertig.
Auslöser drücken, Extra-Power genießen!
Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.
Inklusive einer gefüllten Flasche kostet das ganze Set gerade einmal 299 Euro.
Als Option gibt es gegen einen Aufpreis von 60 Euro eine zweite Flasche zum schnellen Austausch.
Die Neu-Befüllung kostet lediglich 20 Euro und ist auf dem Versandweg oder vor Ort zu erledigen.
Versandkosten in Deutschland 7€. Nachnahme plus 8€.
Österreich u. Schweiz plus 15€.
Bestellung einfach per e-mail. Lieferadresse nicht vergessen.
114 Antworten
hehe.
dot is nur etwas blöd als prüfungsart, denn das is ne englische prüfung. die kann man in deutschland nach ablauf nicht erneuern lassen. pi macht jeder gute tauchshop, tüv halt jeder tüv der sowas kann.
das klingt ja fast so als wäre das ohne weiteres machbar("verrücktes grins"😉
aber mir tut da mein motor zu leid um ihn sowas anzutun, der motor würde sich bei jeder sauerstoff zufuhr fühlen als würde in ihm eine kleine bombe explodieren
obwohl... :-)
errinnert mich irgendwie an jugend zeiten mit der startspraydose am luftfilter des moppeds beim versuch die vmax noch weiter zu erhöhen.
nen effekt hats schon gehabt, die sinnhaftigkeit dürfte mindestens genauso klein sein.
die frage ist wo der motor den sprit hernehmen soll.
davon mal abgesehen das der krümmer wohl sofort das glühen anfangen wird und dann des wahrscheinlich noch immer recht hohen restsauerstoff und kohlenmonoxid gehaltes des abgases sogut abgebrannt.
dann hab ich nen spritverbrauch von 22litern und nirgens mehr dämmwolle im auspuff(wenn da überhaupt noch was ist) und mit viel glück sogar noch ne stichflamme am arsch
he he he
Ähnliche Themen
wenn dir das gleiche passiert, wie der eine Twingo der mal auf RTLII einen auf Dicke hose gemacht hat (der wollt Stolz sein NOS Zeigen, hat aber nicht gaaaanz geklappt ^^) würd ich sagen:
AUF KIES GEFURZT!
Hat NOS net denselben Effekt? Also das aufgrund mysteriöser chemischer Umstände mehr Sauerstoff zur Verfügung gestellt wird?
Nos ist Distickstoffmonoxid, und ja im Prinzip schon.
2*N2O + 2*C --> N2 + CO2
Und der Kohlnestoff kommt aus dem Sprit.
Da gibt es aber auch einige Nebenreaktionen.
Bin kein Chemiker
kann eigentlich N2O auch mit sich selbst reagieren?
2*N2O --> 2*N2 + O2 ???
Da hättest du zumindest dein Sauerstoff.
Purer Sauerstoff ist aber zu heftig für ein Motor.
Aber vielleicht den Sauerstoffgehalt beim ansaugen von 21% auf 30 oder 35% erhöhen würde doch schon langen.
Das sind dann schon 50% bis 75% plus an Leistung.
THEORETISCH
mfg Alexander
(chemisch bewanderte personen btte wegkucken)
das N2O liefert schon auch den sauerstoff für die verbennung, es ist das oxidationsmittel.
der clou an lachgasbrennern ist das der stickstoff da nachdem der sauerstoff "verbrannt" ist als einzelne N atome rumfliegt.
die haben da kein bock drauf und gehen immer zu zweit zusammen zum N2 molekül.
dabei wird eine dreifachbindung (hat was mit elektronen und so zutun) geschlossen, und dabei wird richtig dreckig energie frei.
bzw halt nen haufen heißes gas und das ist es ja was man im zylinder erzeugen will.
zudem ist es auch mehr gas, für normal bekommst du wenn du sauerstoff verbrennst für jedes eingesetze sauerstofmolekül ein molekül CO2 bzw 2 moleküle H20.
also steht das verhältnis von fast 1:1 volumenmässig vorher nacher (ich sag ja wegkucken).
verbrennt man zwei moleküle N2O bekommt man wieder ein molekül co2 oder 2 moleküle h20 aber zusätzlich auchnoch zwei moleküle N2 also eher 1 zu 1,5 nacher volumenmässig.
du bekommst also aus weniger zugeführtem gas mehr gas nach der verbrennung wie mit sauerstoff.
haltet auch an den zahlen nicht auf, ich wollte das nicht mit benzin durchspielen, war nur damit es nicht komplett nach "ist halt so" klingt.
edit: zu langsam
äm, ja, genau, also wird dieses Tuning wohl eher ein gehirngespenst bleiben und mir wohl heute wieder eine schlaflose nacht verpassen, na gut aber ich kann nicht aufhören daran zu denken wenn...(...)
glaub ich net. ich würd eher sagen dass da jede menge ozon aus deinem auspuff kommt wenn du ne ladung lachgas einspritzt....
Zitat:
Original geschrieben von satanos
glaub ich net. ich würd eher sagen dass da jede menge ozon aus deinem auspuff kommt wenn du ne ladung lachgas einspritzt....
dann passt die kraftstoffmenge aber nicht wenn noch sauerstoff übrig ist
mit dem vielen heißen stickstoff zusammen gäbe das ozon dann eh stickoxide
mal noch was anderes, wenn wir schon von nos reden dann will ich auch beim Schalten dieses geile geräuch wie bei NFSUnderground2 haben! Wie bekomm ich das denn