NOS, NX ??
Hallo, weis jemand welches Lachgassystem am besten ist und bringt das was auf der Straße ?
Danke im voraus
MfG
Beste Antwort im Thema
Klasse, man kann auch auf den Mond fliegen ............😁
Für das Geld, was so ein System an Leistung bereitstellt, kaufe ich mir gleich einen Wagen mit einem Motor, der schon serienmäßig gleich oder mehr PS hat ...........!
An dem Auto passt dann aber alles ab Werk zur Leistung !!!
16 Antworten
Hallo.
es ist traurig das ein Fachmann der eine Infobasis anbietet als Werbung abgestellt wird.
Anscheinend muss man einfach etwas unsinniges falsches schreiben damit es nicht als Werbung verstanden wird.
Damals hat man gedacht die Erde ist Flache seltsam das jetzt jeder weis das diese doch ründlich ist.
Jeder in Zensur Deutschland glaubt das NOS schädlich für den Motor ist. Da will man das Gegenteil beweisen anhand eines Unternehmens das es geschafft hat und schon ist das Werbung.
Werbung wäre es wenn die Infos einseitig wären und nicht die vor und nachteile dieses Systems benennen würden.
Aber das Forum will warscheinlich Geld dafür (Werbung) haben das ich einige besser aufkläre.
Dein Beitrag ist eine Frechheit! Es geht hier weder um Zensur oder den Glaube, dass NOS schädlich sei!
Es geht darum, das locker 10 Beiträge mit fast 100% selbigen Wortlaut von dir, in das Forum gepostet wurde! Viele davon, auf Beiträge die locker über 6 Monate alt sind! (Der älteste, war 7 Jahre alt!)
Und natürlich, ist das Forum werbefinanziert! Daher, ist es auch für User kostenlos! (Wird auch nicht verheimlicht!)
MfG
Johnes
MT-Moderation