NOS, NX ??
Hallo, weis jemand welches Lachgassystem am besten ist und bringt das was auf der Straße ?
Danke im voraus
MfG
Beste Antwort im Thema
Klasse, man kann auch auf den Mond fliegen ............😁
Für das Geld, was so ein System an Leistung bereitstellt, kaufe ich mir gleich einen Wagen mit einem Motor, der schon serienmäßig gleich oder mehr PS hat ...........!
An dem Auto passt dann aber alles ab Werk zur Leistung !!!
16 Antworten
wenn ich mich nicht täusche ist die benutzung in deutschland verboten(nicht der einbau)
es gibt genügend andere Möglichkeiten, seinen Focus zu "verheizen". Ich glaube nicht, das ein FF für NOS konzipiert ist/wurde....
MFG
Hallo, ich weis das das verboten ist, aber das ist mir doch egal 😉 Wollte halt nur wissen ob jemand darin Erfahrung gemacht hat und mehr nicht. 😁
Danke
Mach dich erstmal schlau, wo man NOS benutzt. In der Stadt kannst du das schonmal vergessen.
MfG
Ähnliche Themen
Ist so ziemlich die beste Methote, für viel Geld in ein paar Sekunden seinen Motor zu schrotten.
Ihr dürft nicht alles für bare Münze nehmen, was euch in " Fast to usw" gezeigt wird.
Mit eine Flasche NOX und einem Schalter ist es bei so einer Einspritzung beileibe nicht getan .......!
Zitat:
Original geschrieben von jarvala
wenn ich mich nicht täusche ist die benutzung in deutschland verboten(nicht der einbau)
Das ist seit Januar 2008 nicht mehr so. Hier gibt's NOS mit ABE. -->
Hit me!Grüsse
Norske
Klasse, man kann auch auf den Mond fliegen ............😁
Für das Geld, was so ein System an Leistung bereitstellt, kaufe ich mir gleich einen Wagen mit einem Motor, der schon serienmäßig gleich oder mehr PS hat ...........!
An dem Auto passt dann aber alles ab Werk zur Leistung !!!
Das ist doch Bauernfängerei............
Junge, warum hast du nicht gleich den RS geholt ?? Im Mobile.de ist für 12.000 einer drin.
Der hat dann gleich ALLES !!! was man zum Schnellfahren braucht.
Und man kann dauerhaft schnellfahren und nicht einmal ganz kurz auf die Düse drücken und dann erst wieder Nos kaufen für viel Geld und noch Angst haben, daß alles verreckt.
Zudem : hast du mal geschaut, was das kostet ??
Nur nebenbei, TonyST66 fragt nur rein interessehalber, der Junge hat noch kein Auto und auch keinen Führerschein.
Wäre mit 16 auch unmöglich.
Meine Erwähnung der Firma NOS1 sollte zudem nur veranschaulichen, das NOOS eben nicht mehr zwingend illegal ist. Was ich von dem Zeug halte, will ich lieber nicht hier äussern.
So, jetzt lasse ich Euch hier wieder alleine.
Grüsse
Norske
Andere Frage, was hast du für ein Grundauto dafür 🙂 ?? Daten!
@ Houserun
Wie sieht es denn mit der Verbrennungstemperatur aus ?
Die Ford Köpfe sind nichtmal Gasfest ? Gibt das schon eine Menge Ärger.
Ich habe den Werbebeitrag ausgeblendet!
Houserun, kann gerne auf eure fachlichen Fragen antworten, aber bitte ohne Werbelinks/Werbung!!
MfG
Johnes
MT-Moderation