Nordschleife
Hat nicht mal jemand Lust ne Runde über den Ring zu fahren ? Oder macht das jemand vielleicht öffters ?
Ich werde in den nächsten Wochen mal wieder dort aufschlagen ( wenns Wetter passt ). Wer hat Lust zu kommen ?
108 Antworten
Zitat:
Ist der Ring bei der Prologue Version auch mit drauf ?
Nee, leider nicht! :-(((
Hab Prologue 100% durchgezockt in der Hoffnung das man als Obolus die NS "freischaltet".
War aber leider nicht, jetzt heisst es: warten.... :-(((
Das hatte ein Kollege von mir auch mal gedacht. Easy ne Runde brettern und im Endeffekt war dann ein neuer E46 (Coupe) 330 im Sack.
Kurven sollte man eben nicht zu schnell anfahren.
;D
Gruss
Ich bin mal mit dem Pistentaxi um die Nordschleife gekachelt.
Das war auch ganz nett.
Obwohl es später auch schon wieder langweilig wurde... 🙂
Mit wem bist du gefahren? Mann oder Frau?
Ich fand das schon ganz klasse, habe mich hinten oimmer festhalten müssen, war dann schon erstaunt wie er irgendwann meinte, jetzt solle man sich mal festhalten, da waren meine finger schon abgestorben...
Als wir mit der runde fertig wwaren kam dann das Viper Ring-Taxi, uiuiui.....
Marc
Ps: Hab noch einen Gutschein fürs Taxi *freu*
Ähnliche Themen
Mit dem Österreicher.
Ich weiß nicht mehr genau wie der Typ heisst.
Was kostet die Runde in der Viper denn ?
Habe was entsprechendes dazu gefunden:
http://www.geschenkideen.us.com/fahren/chrysler_viper_jet/
hm, dachte was mit 220€ im Kopf zu haben?
Aber die hört sich so geil an, Hammer!
Alle die dort ausgestiegn sind sahen ganz schön fertig aus 🙂
Marc
Ist aber hoffentlich die Viper SRT 10.....
Natürlich nicht!!! Das Ding ist der letzte Scheiss!
Ist eine umgebaute GTS (8,10min als Serienversion). Die STR-10 braucht ca. 8,13min für die Nordschleife. In einem normalen 911 Bj. 2002 mit nur 320PS braucht man ca. 8,17min. Ganz schön mager für 186PS Mehrleistung!
Ein Lotus Esprit Bj. 99 mit 354PS benötigt ebenfalls 8,13min und dieses Fahrzeug wird schon ein paar Jährchen gebaut!
gerne sobald ich wieder n quattro unterm arsch habe!
n kumpel hat sein RS6 geschrottet!!! die bremse hat versagt! audi prüft es! wahrscheinlich luft in der bremsanlage!!! aber schon witzig wenn auch ma omis in büssen die strecke abfahren und du da vorbei heizst da es touristenfahrt ist!!!!!
@ burnouTT
Ein TT mit 225PS benötigt 8,49min für die Nordschleife, aber ohne S-Line Fahrwerk und mit 17".
Ein Z4 mit SMG benötigt nur 8.32min, bei nur PS mehr.
...leider!
Der TT ist trozdem das coolere Auto!!!
Naja der Z4 hat ja schon serienmässig ein "härteres" Setup.... Was der Z4 für ne Bereifung drauf hatte weißt du auch nicht, oder ?
@burnouTT
Bei dem Testfahrzeug waren es Bridgestone Potenza RE 050 A vorne in 225/40-18 auf 8" und hinten 255/35-18 auf 8,5"
Um nochmal zu untermauern wie schlecht eine Viper STR-10 auf der Nordschleife geht, hier noch ein paar andere Zeiten: 911 GT3 (kein RS) mit 381PS benötigt nur 7,54min. Ein Lamborghini Gallardo mit 500PS (immernoch weniger als die Viper) benötigt nur 7,52min.
Wobei wir hier im Auge behalten sollten das es sich nur um die Straßenversionen handelt, es gibt einige Viper GTS-R die verdammt schnell sind!
Hier ein Bild von einer Viper mit ca.900PS
Ok ich denke der Z4 ist so oder so schneller, aber um ein vergleichbares Ergebnis zu erreichen, sollte man TT mit S-Line und 18" auf den Ring schicken...