Nordschleife - Co-Pilot bzw. Renntaxifahrt
Hallo zusammen,
ich habe die ersten zwei August Wochen Urlaub und wollte nur Nordschleife fahren und eine Renntaxifahrt machen. Leider scheinen die günstigen Angebote so kurzfristig schon alle ausgebucht zu sein (habe Fahrten mit einem Aston Martin, BMW M5 usw. angefragt). Also habe ich mir Plan B ausgedacht.
Ich fahre an die Nordschleife an einem Tag an dem Touristenfahrten stattfinden und suche mir jemanden der mich eine Runde in seinem Privatfahrzeug mitnimmt (möchte mit meinem nicht selbst fahren). Vielleicht trifft man ja sogar jemanden der ein tolles Auto und Rennerfahrung hat und ganz flink unterwegs ist.
Denkt ihr das klappt das mich jemand mitnimmt? Oder ist das eher unwahrscheinlich oder sogar nicht erlaubt andere Leute mitzunehmen? Oder gibt es evtl. sogar ein Forum wo man sich verabreden kann? Sind vielleicht sogar direkt am Ring Möglichkeiten eine Renntaxifahrt ohne Anmeldung zu machen?
Da ich leider noch nie am Ring war und es für mich knapp 4 Stunden Fahrtzeit ist würde ich vorher gerne sicher sein das ich auch um den Ring fahren kann und nicht ohne Nordschleife-Erfahrung zurückfahren muß.
Gruß, Mac
30 Antworten
Hi MacGuyver, wenn die nächstes Jahr nochmal oben bist kannst du mich gerne anschreiben. Vielleicht bin ich dann auch oben, dann kann ich dich gerne mal mitnehmen. Bin auch im Touriforum angemeldet :-)
Wie groß und schwer bist du?