Nordschleife auf PC ????
Hi Leute!!!
Ich hätte mal ne Frage und zwar suche ich ein PC Spiel in dem man die Nordschleife abfahren und somit die Strecke ein bißchen besser kennenlernen kann. Am besten irgendeine Site wo man ein Spiel runterladen kann, es gibt zwar Grand Prix Legends oder F1 Challenge 99-02 aber es gibt doch bestimmt noch andere,oder?!?
Wär echt super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!!!
Danke schonmal!!!
82 Antworten
lol
Tastatur ist doch out. 😁 Es muss schon ein Lenkrad her. Ehrlich gesagt gefällt mir Racer auch nicht so gut. Die einzigen Autos die mal nicht so brutal über- oder untersteuern sind E46 325i, Audi A3 und Mazda RX8. Den Rest(5-6 Stck. die ich habe) kann man vergessen. Mir ist auch aufgefallen das die "gebastelten" bzw. erstellten Autos die mir vom Fahrverhalten her überhaupt nicht gefallen immer von "Mr.Whippy" sind.
Was die Zeit angeht:
Racer(BTG-Zeit?):
325i = 8:49min.
GTR:
Zakspeed Viper = 7:47min.
Freisinger GT3 = 8:00min.
Sabine Schmitz(BTG-Zeit):
im alten Ringtaxi = 8:40min mit viel (Motorrad)Verkehr
Jaguar S-Type Diesel = 9:12min.
Ich mit dem 325i virtuell so schnell wie die Sabine im M5 real? Naja....Ich weiss nicht so recht...
Gruß
Ercan
Ja das ist weil die Karren alle von User erstellt wurden. Lenkrad hab ich schon seit 5 Jahren aber das is kaputt und momentan weder Geld noch lust ein neues zu kaufen, dafür fahre ich zu selten aufm PC wobei bei einigen Rennspielen man mit Lenkrad sogar echt Probleme hat.
Wg. Nordschleife in GT4:
Der Teil mit der Grand Prix Strecke fehlt, es ist nur die Nordschleife fahrbar...
Aber die ist ja wohl genial umgesetzt!
Ich hab GT4 jetzt seit Dienstag (weil schon im November vorbestellt). Wenn du die Nordschleife lernen willst, dann ist GT4 das richtige Spiel für dich - macht süchtiger, als jede Droge 😁
Und für alle die noch keine PS2 haben, sich aber eine zulegen wollen: für Mai ist ein Bundle (PS2+Controller+8MB-MC+GT4) für 170-180€ (einzeln würde das über 220€ kosten) angekündigt worden.
Edit: und wenn man sich dann auch noch für teuer Geld das 900° Force Feedback Lenkrad von Logitech dazu kauft... *schwärm*
Ähnliche Themen
Hi!
Hab GT4 auch schon seit Dienstag, Nordschleife ist voll geil! Hab schon ein paar Autos getestet...
Schnellste Zeit bis jetzt 8:12 mit dem Aston Martin DB9, da geht aber noch was...
Dieses Spiel strapaziert wieder meine Ehe! 🙂
Mikne
Ich werde besser 🙂
7:08,480 Honda Takata Dome Nsx
Das wird eine lange Nacht heute...
Gruß an alle die schon GT4 zocken.
Mikne
Zitat:
Original geschrieben von Mikne
7:08,480 Honda Takata Dome Nsx
Na warte! Ich werd gleich mal mit meinem gerade gewonnenen
"Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car'02"auf die Piste gehen 😁 Ich brauch nur noch ein bischen Kohle für Superweiche Slicks...
Zieh dich schon mal warm an 😉
Nach 2 Stunden Grüne Hölle und etlichen Abflügen bei über 300, hab ich endlich ne perfekte Runde erwischt 😁
Bestzeit: 6'05.408 😎
Fahrzeug: Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car'02
PS: 914 (dank Turbo Satz - Stufe 4)
Reifen: Qualifying Reifen
Ist nur ne Frage der Zeit, bis ich die 6 Minuten knacke 😉
Versuchts doch mal mit einem schon vorgegebenem Auto und das nicht getuned wird. So könnte man die Zeiten besser vergleichen
Astra eben nochmal gefahren: 6:31min
hallo,
muss mich jetzt auch mal einklinken. haben gt 4 auch seit dienstag abend und zocken ununterbrochen,
meine bisherige bestzeit mit lenkrad 6.45 mit nem 190 evo II DTM Wagen.
denke aber dass wir uns die 24h rennen doch noch eine zeit lang aufsparen werden.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Kenshiro
Versuchts doch mal mit einem schon vorgegebenem Auto...
Ok, aber nur weil du es bist 😉
Nach 3 Runden mit nem Mercedes SL 65 AMG nur mit Gewichtssenkung und abgestellten Fahrhilfen, sonst alles Serie: 7'29,033
Ich hatte den schon ein bischen getunt deßhalb konnte ich die Gewichtssenkung nicht mehr rückgängig machen.
Wie wärs mit Gran Tourismo 4 ? Ist halt auf der PlayStation 2 nur zu spielen. Aber die Nordschleife ist wirklich, wirklich täuschend realistisch.
Einfach der Hammer !!!
@Farmah
Den SL habe ich noch nicht. Fahre dann auch meistens Nordschleife über Arcade. Das Astra fährt sich einfach geniel. Habe meine Zeit auch noch mal verbessert: 6:30min. Alles ohne Tuning. Da komme ich auch mit den japanischen Gt Wagen, obwohl die viel mehr Leistung haben nicht ran.