Nordeifeltour 28.01.06
Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.
Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.
Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.
Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂
Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁
430 Antworten
Teilnehmerliste aktuell: Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 01.11.05, 23 Uhr 16.
habe die Liste gerade mal an Jörg geschickt, da er wie per PN geschrieben, zwar mails empfangen kann, aber nicht senden.
Wäre es nicht sinnvoll die Handy - Nrn. mit in die Liste aufzunehmen ? zumindest die von dem " Leithammel", dann kann man sich da melden, wenn man sich z.B verspätet, verfahren hat oder sonstiges unterwegs passiert.
Nur son Gedanke......
Gruß Wolfgang
P.s. bei meinem letzten Audi-Korso hatten wir 4 Treffpunkte(Sammelpunkte) an jedem Treffpunkt gab es einen Treffpunktbeauftragten. Jedem Teilnehmer ( es waren allerdings über 50 ) war meine Handy-Nr. und die Handy - Nr. der jeweiligen Treffpunktbeauftragten bekannt.
Kann Jörg den per Webbrowser ins Internet? Nachrichten schreiben sollte dann kein Problem sein.
Viril hat eine Liste mit den Nummern und wird kurz vor der Fahrt ein komplettes Roadbook an die Leute die mitmachen versenden.
Wenn du das siehst, wirst du glaube ich keine Wünsche mehr offen haben 😉.
Ich weiss schon warum ich aus weiter Ferne für diese Touren anreise 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von viril
Teilnehmerliste aktuell: Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 01.11.05, 23 Uhr 16.
meinst Du nicht, man sollte die Teilnehmerzahl auf 50 Autos beschränken 😁 😁 ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
meinst Du nicht, man sollte die Teilnehmerzahl auf 50 Autos beschränken 😁 😁 ??
Ich bin für die folgende Beschränkung:
49 und einen Gelben *grins
Zitat:
Original geschrieben von drive_consul
49 und einen Gelben *grins
Geht das wieder los 🙄 😁 😁 🙁.
OT!: Wer oder was ist Paula, wenn sie mit dem Schwanz wedeln kann? Ich hoffe doch stark, dass sie eine Hundedame ist? 😁
@ Duck- Jörg darf aus anderen Gründen nicht antworten.
ich hoffe nicht, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich Zweifel an der Organisation habe, ist nicht so- bestimmt nicht-
ist ja auch noch Zeit - Weihnachten kommt noch und Sylvester,
dann geht es aber schon fast los.....und ich brauche diesmal nur mitfahren.
Gruß Wolfgang
P.s. was die Anzahl betrifft von einem
Konvoi z.B. s. § 29 STVO
Wieso denn Konvoi? Wir werden uns zufällig treffen und fahren dann auch noch zufälligerweise in die selbe Richtung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Konvoi z.B. s. § 29 STVO
Ist uns klar, da haben wir uns - zwangsweise - auch schon mit beschäftigt. Bisher ist es aber "gelungen" unter der kritischen Masse 😁 zu bleiben.
Ich glaube kaum, das Viril große Lust auf ein Genehmigungsverfahren mit silbergrüner bzw. grünweißer Begleitung - sprich Rennleitung hat.
Bei der ODW-Tour haten wir ja fast die Menge erreicht.
Ich sehe uns am Ende noch Lose ziehen, wer mitfahren darf 😁 😁 😁.
Also ich hätte keine Probleme eine Blaue Lampe oben auf mein Auto zu setzen und vorne weg zu fahren....
Ob ich die behalten kann für die Rückfahrt nach Hause? 😁
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@ Duck- Jörg darf aus anderen Gründen nicht antworten.
ich hoffe nicht, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich Zweifel an der Organisation habe, ist nicht so- bestimmt nicht-
ist ja auch noch Zeit - Weihnachten kommt noch und Sylvester,
dann geht es aber schon fast los.....und ich brauche diesmal nur mitfahren.
Gruß Wolfgang
Konvoi z.B. s. § 29 STVO
Der §29 Abs. 2 STVO regelt hier die Bestimmungen bei einer Anzahl von mehr als 30 Fahrzeugen. Sollten wir diese Anzahl überschreiten, wird es sicherlich unproblematisch sein, in 2 Gruppen zu fahren.
Des weiteren beziehen sich AUDI - Fans auf die VwV zu §29:
...Ortsübliche Prozessionen und andere ortsübliche kirchliche Veranstaltungen sowie kleinere örtliche Brauchtuumsveranstaltungen sind verkehrsüblich und somit nicht erlaubnispflichtig....
Bei unseren Ausfahrten handelt es sich doch wohl eindeutig um eine Brauchtumsveranstaltung und außerdem schließe ich meinen Audi allabendlich in mein Gebet mit ein.
{< Die spinnen, die Blaublüter}>
(Einer unserer klaren und eindeutigen Stellungnahmen, die leider von einem Herrn Udderzo zu anderen Zwecken umgewandelt wurde.)
Gehabt Euch wohl, werte Gemeinde (da ist es ja schon wieder, das kirchliche Pendant)
Gesegnete Grüße
Der Drive_Consul