Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

dann werde ich Jungspunt Dich wohl stützen müssen.

bin Widder: fallen immer gleich mit der Tür ins Haus.

Gruß Wolfgang

ich bitte darum, mich und DC (junger Kerl) bei diesen schönen Fahrten zu unterstützen, kann das wirklich nur empfehlen, es sind alles nette Leute, die viel Spass machen und haben. Ich freue mich schon auf die NET.

bis dann....
Wolf

ps.
das Hörnertiere auch noch beide Wolfgang heißen müssen, ist schon toll.

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

ich bitte darum, mich und DC (junger Kerl) bei diesen schönen Fahrten zu unterstützen, kann das wirklich nur empfehlen, es sind alles nette Leute, die viel Spass machen und haben. Ich freue mich schon auf die NET.

bis dann....
Wolf

ps.
das Hörnertiere auch noch beide Wolfgang heißen müssen, ist schon toll.

Kein Problem, wir stützen Euch schon beim Ein- und Aussteigen😁! Und falls nötig übersetzen wir die Speisekarte auch in Althochdeutsch 😁

@ Dennie

das siehst Du völlig falsch. Wir haben jetzt 3 Monate Zeit zum trainieren, das können wir dann alleine.

Gruß Wolfgang

Schleichwerbung:

www.Audikorso.de sollte mal angesehen werden, vielleicht machen ja noch ein paar mit

Termin: 1. - 3. Sept. 2006 - der eigentliche Korso wird am 2.Sept. nachmittags gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

@ Dennie

das siehst Du völlig falsch. Wir haben jetzt 3 Monate Zeit zum trainieren, das können wir dann alleine.

Gruß Wolfgang

Ah, der Zivi muss Überstunden machen...😁😁😁

@g.o.: C U Freitag😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Hallo Christoph,

Du glaubst ja garnicht, wie guuuuuut das tut.

Sie Seelen unserer community (so sagt man das jetzt neudeutsch) gehören doch gelabsaalt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Kein Problem, wir stützen Euch schon beim Ein- und Aussteigen😁! Und falls nötig übersetzen wir die Speisekarte auch in Althochdeutsch

Oder Schreiben sie ab auf Sütterlin 😁.

[totales OT] EDIT:
Sach mal Dennis, habe ich ja noch gar nicht gesehen: rollende Kaffebude 😁. Der ist gut 😉. Dann wird Viril wohl bei der NET aus den Kofferaum heraus Waffeln und Ziggis verkaufen. Passt ja gut, wenn Para ja schon Glühwein verteilen will 😁.
[/totales OT]

Da bildet sich eine neue Wolf-Gang aus. 😁

Es ist doch immer schön mit Euch.

Ein paar Fleischbrocken reichen und schon entwickelt sich im Thread eine neue Seite*lol.

vermute mal Du meinst das so ...

nette Mädels als Helferinnen gesucht für ältere "Audi"schaften, die am 28.1.06 eine Nordeifeltour unternehmen.
Mitfahren und Kost frei.

Ich jetzt aber rotenkopfkriegthab

Gruß Wolfgang

Ursprünglich habe ich als damaliger Langzeitstudent folgendes Inserat erstellt:

Porschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer

als junger Mann habe ich bei meinem Vater bemängelt ,wenn dieser männlichen Besuch hatte,dass die immer nach dem 2.Bier kurz vor dem Sturm auf Moskau waren.

Jetzt sind wir bald so weit.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Ursprünglich habe ich als damaliger Langzeitstudent folgendes Inserat erstellt:

Porschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer

da bin ich aber froh, dass ich meine Audifahrerin ohne Audifahrer gefunden habe, außerdem das sie auch noch den Verpflegungswagen bestückt und gegebenfalls meinen Rollstuhl 😁 schiebt.

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

@g.o.: C U Freitag😁

aber klar doch 🙂 🙂

Orginal von DC
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SirGalahad1968
@Audianer3

Klar Thomas - jetzt haben wir ja schon den bayerischen Papst, die bessere bayerische Automobilfirma und noch viele Dinge, die den Preussen das "fürchten" lehren
Werde unsere Landesfarben also würdig zu vertreten wissen, solltest Du weiterhin darauf bestehen, mit Abwesenheit zu glänzen...

@drive_consul

Mein lieber Charlie, werde also mit Visum in der Eifelregion einreisen und mein blaues Blut von Euch Nordmännern o.ä. in Wallung bringen lassen (werde mal mit P,etra einen Privatplausch zu halten gedenken)
--------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft, Thomas fährt beim Sire mit (einmal soll auch Thomas in einem vernünftigen, gehobenen Boliden sitzen dürfen*grins)

Also als Hauptberuflicher Fahrer bin ich ein absolut schlechter Beifahrer und da ich jeden Tag A8 und auch A6 fahre bin ich schon sehr verwöhnt Dc. Wobei es hätte schon was ansich mich auch mal kutschieren zu lassen. Sir, ich überlege es mir mal 🙂

@OpiW

Ein Jeder und Jedes Alter ist hier immer herzlich willkommen. Das ist ja das schöne. Es sind bei unseren Ausfahrten keine Spinner dabei, ausser wir selber, und das beste ist ja egal ob jung und alt, der/die Audi's verbinden. Ich als 68'er bin da halt mittendrin und habe bei 2 Ausfahrten nur positives erlebt. Für mich persönlich ist es eine angenehme Bereicherung mit diesen Kletzenpebbe's hier 😁 😁 😉

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Kletzenpebbe's

Mein lieber Thomas,

dieser Begriff ist für den gemeinen Rheinländer erklärungsbedürftig 😉.

Gruß Christoph.

Deine Antwort