Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Ich kann leider keine zusage/Absage vor mitte Januar geben.

mfg Sven

@ viril:

Schöner Verlauf 🙂.
Freue mich schon riesig!
Du hast Post.

Gruß Christoph.

habe gerade mal so ein wenig herumgeschnüffelt.

Ich hätte auch schon mal Lust an einem solchen Treffen/ Fahrt teilzunehmen.

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, ist hier das " gesetztere Alter" vertreten.

Wenn es so ist, auch mal nicht schlecht, da ich ansonsten immer nur so etwas mit der jüngeren Generation auf die "Beine" bekommen habe.( ca. 25 J )

z.B. in : www.Meckisforum.de oder

www.Audikorso.de

aus beruflichen und privaten Gründen kann ich mich aber auch nicht so lange vorher festlegen. Anf./Mitte Jan. 06, wie es ja auch wohl bei anderen ist, wird es schon gehen.

Aus eigener Erfahrung finde ich es nämlich nicht schön, wenn Zusagen/Anmeldungen erfolgen und dann wird plötzlich abgesagt oder es wird einfach nicht gekommen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, ist hier das " gesetztere Alter" vertreten.

Sagen wir mal so, wir sind eine gesunde, bunte Mischung "quer durch den Garten". Das ist auch gut so und die Gruppe ist nicht in Alterszwängen gefangen. "Gesetzes Alter" trifft IMHO daher nicht ganz die Alterslage der Teilnehmer. Wir freuen uns jedoch über jeden neuen "Audianer", der sich anschließen möchte!!!

Schreibe doch Viril eine PN und lasse Dich provisorisch bzw. auf kurzfristig setzen. 1-2 Wochen vor der Tour sollte eigentlich nicht mehr viel dazwischen kommen, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Gruß g601.

Ähnliche Themen

@ G601

überredet, werde ich gleich mal machen. Muss aber erst nochmal nachlesen, welche Daten ich angeben muss/sollte.

Geht gleich los.

Gruß Wolfgang

Edit: erledigt

Zitat:

Original geschrieben von g601

Sagen wir mal so, wir sind eine gesunde, bunte Mischung "quer durch den Garten". Das ist auch gut so und die Gruppe ist nicht in Alterszwängen gefangen. "Gesetzes Alter" trifft IMHO daher nicht ganz die Alterslage der Teilnehmer. Wir freuen uns jedoch über jeden neuen "Audianer", der sich anschließen möchte!!!

Gruß g601.

ich danke Dir für die trostreichen Worte, Christoph

DANKE

bis dann....
Wolf

Das waren sehr schöne Worte. Grade für die Leute, die einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Altersdurchschnitt haben 😉.

Altersdurchschnitt, den mache ich dann sowieso hinüber 😁

Erstzulassung: 18.04.1949

... und schlägt der Ar*** auch Falten, wir bleiben doch die Alten.

Gruß Wolfgang

Sei mal nicht enttäuscht wenn du nicht der älteste bist 😁.

Es herrscht aber eine junge, dynamische Einstellung, gepaart mit der Erfahrung.

Übersetzt so ähnlich wie, Spass haben, sportlich den Berg hoch, Kaffee und Kuchen und gemütliche Atmossphäre beim Rasten und Essen.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Sei mal nicht enttäuscht wenn du nicht der älteste bist 😁.

wäre wieder einmal eine Erfahrung mehr, ist nämlich bislang noch nicht vorgekommen.

kenne nur noch einen Audifan, der auch in Foren zu finden ist aus -NL-, der ist 54

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

@ G601

überredet, werde ich gleich mal machen.

Überreden wollen wir hier niemanden, ÜBERZEUGEN ist wohl das bessere Wort dafür 😁 😁

Was mein Alter angeht, ich bin gerade mal ein Young-Timer. Auf ein H-Kennzeichen werde ich wohl noch einige Zeit warten müssen 😁 😁 😁

Schön, dann eventuell bis zum 28.01.06.

Gruß Christoph.

Altersdurchschnitt

Ich bestehe allerdings auf mein H Kennzeichen, dies hat immerhin bei Euch einige Vorteile:

- gemütliches Driften
- gemächliches Fahren
- langsames Aussteigen (Kollegen halten die Türe auf und stellen die Sänfte bereit *grins)
- Erster an der Futterkrippe
- Bestellung Seniorenteller (spart €)

Bin Baujahr 65 und genieße diese Vorzüge*lol

Der DC

@ DC:
Oder auf Kreuzfahrten: Frauen, Kinder und Senioren zu erst von Bord 😁 😁 😁.

EDIT: Obwohl, EZ `65 rechtfertigen aber noch keinen Seniorenteller, oder sehe ich das falsch?!?

IMHO fängt "Seniorenteller" und Co. erst ab 70 Jahren und älter an 😉. BJ 65 *koopfschüttel* und wähnt sich bereits dem alten Eisen zugehörig.

Da lobe ich mir unseren Wolf, der wirkt vieeeeeel jünger als er auf dem Papier ist. *jetztaufpassenmussumaufderschleimspurnichtauszurutschen*

LG Chrisotph.

Zitat:

Original geschrieben von g601

@ DC:
Da lobe ich mir unseren Wolf, der wirkt vieeeeeel jünger als er auf dem Papier ist. *jetztaufpassenmussumaufderschleimspurnichtauszurutschen*

LG Chrisotph.

Hallo Christoph,

Du glaubst ja garnicht, wie guuuuuut das tut.

@OpiW

da kann ich anderes bieten : 23.12.1946 und Steinbock

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

@OpiW

da kann ich anderes bieten : 23.12.1946 und Steinbock

bis dann....
Wolf

dann werde ich Jungspunt Dich wohl stützen müssen.

bin Widder: fallen immer gleich mit der Tür ins Haus.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort