Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

Bei Enten ist hintenrumm alles gut gepolstert. Bilder davon sind in jedem Lustigen Taschenbuch (LTB für Kenner) zu sehen, wobei Daisy besonder attraktiv dort ist 😁.

Das heisst übrigens Bürzel und nich Steissbein. Danke der Sorge und Nachfrage, alles OK, bin ja weich gefallen 😉.

Was vor ein haufen 🙂 das kann ja richtig lustig werden .. wenn ihr ja so schon ohne alk seit dann will ich mal genre wissen wie mit alk 🙂...
MfG Daniel

Die tun nur so.

Zitat:

Original geschrieben von Wingi

Was vor ein haufen 🙂 das kann ja richtig lustig werden .. wenn ihr ja so schon ohne alk seit dann will ich mal genre wissen wie mit alk 🙂...
MfG Daniel

Bekannt ist ja, daß die akuten psychotropen Wirkungen von Alkohol im niedrigeren Dosisbereich vor allem anxiolytisch und euphorisierend sind. Wenn man die Dosis allerdings dann erhöht, tritt in Folge jedoch der depressiogene Effekt in den Vordergrund. 😕

Will heißen - wir brauchen keine Mengen von Alkohol, um lustig zu sein... 😁

@consul
Namen in den Anhängen sind frei erfunden und stellen keinen Bezug zur Wirklichkeit dar 😉

Ähnliche Themen

@wingi, woher willst du wissen wer hier alk hat und nicht hat? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

@consul
Namen in den Anhängen sind frei erfunden und stellen keinen Bezug zur Wirklichkeit dar 😉

soll heißen : "alle anderen Petra´s könnten gemeint sein, nur die Deinige nicht"

bis dann....
Wolf

ps werde mal Dennie Bescheid geben 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

soll heißen : "alle anderen Petra´s könnten gemeint sein, nur die Deinige nicht"

Güldnes Laub - ich dank Dir für Deine ergänzenden Ausführungen! 😉

Sir G, es war mir ein Vergnügen, wenn nicht sogar "ein innerer Parteitag" 😁 😁

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

ps werde mal Dennie Bescheid geben 😁 😁

Lebt dennie überhaupt noch?

hallo Viril,

er ist doch im Moment jenseits des großen Teiches, müsste aber relativ zeitnah wieder einfliegen.
Schönes WE
Wolf

Gott zum Gruße, Ihr elenden Bastarde und Weggefährten.

Also eines kann ich definitiv mal wieder thematisch beisteuern:

Wenn der Consul Alk hat, ist er so langsam wie so manche TDIs, hat keine Probleme mit dem Lichtschalter (er hat die Lampe nämlich schon an), seine Haut entwickelt sich ledrig (amarettobraun) und ihm ist es auch ziemlich egal, wie hart der Mittelsitz im Fond ist.

Ruhet in Frieden

Der Consul

DAS möchte ich sehen, lol 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

DAS möchte ich sehen, lol 😁

Ich hätte wetten können, dass dieser Kommentar sogar Dich aus dem bayrischen Schlupfloch herausholt.

Wann testen wir denn mal Deinen Q7 auf Geländetauglichkeit, bayrischer Ritter mit Hosenbandstrapsen?*grins

Beste Grüße

Der Drive_Consul

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Wann testen wir denn mal Deinen Q7 auf Geländetauglichkeit, bayrischer Ritter mit Hosenbandstrapsen?*grins

Bei der NET ist Thomas ja leider nicht mit dabei, aber dann kommt danach ja schon die SWII. 😁

Tip für die TDI-Fahrer

Wie ihr ja alle wißt, ist Aachen die westlichste Großstadt Deutschlands und liegt damit sehr nah bei unseren käseliebenden holländischen Nachbarn. 😉

Neben leckerem Pommes essen kann man dort auch noch sehr günstg Diesel tanken.

Vollgetankt sollten ja alle am 28. um spätestens 9 Uhr zur Abfahrt am Treffpunkt sein, von daher hier der Tip für die weiter angereisten Audi -TDI-Fahrer, in Holland vollzutanken.

EDIT: Ganz korrekterweise muß es natürlich Niederlande heißen.

Deine Antwort