Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

🙂 🙂 🙂

Perfekt dann kann ich unterwegs auch noch vom Glühwein profitieren und verpasse trotzdem nichts von der Rundfahrt 😉
Ausserdem komme ich noch in den Genuss vom hochwertigen Ambiente eines genialen A6 quattro.

Da komm ich mir dann vor wie der König auf dem Thron 😉

Wieder einer mehr, der mitfährt. 🙂

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 01.12.05, 09 Uhr 12.

Zitat:

Original geschrieben von Wingi

wenn jemand unter 21 ist der möge sich melden 🙂
MfG Daniel

warum ??? table dance, gibt es glaube ich nicht.

Gruß Wolfgang

Das war darauf bezogen das ich ja zu 99% der jüngste im bunde bin.. und wenn nicht der jenige soll sich melden 😉
MfG Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viril

Wieder einer mehr, der mitfährt. 🙂

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Stand: 01.12.05, 09 Uhr 12.

... ein Edler aus meinem Tafelrund begehrt auch dabei zu sein! 🙂

"gbdroege" wird sich noch melden, lieber Viril...

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

so möge er sich anmelden!!

und schon sind wir wieder einer mehr. Das wird alles, bisher dagewesenes, sprengen. Bravo Viril!!!

bis dann....
Wolf

Zitat:

So möge er dies tun und nicht jämmerlicherweise auf halbem Wege umkehren, wie dies Freund 6päk tat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

und schon sind wir wieder einer mehr. Das wird alles, bisher dagewesenes, sprengen. Bravo Viril!!!

Haltet ein. Lasset uns die erste Schneeflocke am 27.01.06 abwarten und dann lasset uns erblicken, wen wir antreffen mögen.

So, können wir jetzt wieder Deutsch aus unserer Zeit tippern? 🙂

gbdroege hat sein Interesse bekundet 🙂

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Stand: 01.12.05, 22 Uhr 26.

Zitat:

Original geschrieben von viril

So, können wir jetzt wieder Deutsch aus unserer Zeit tippern? 🙂

*LOL* 😁 😁

freunde des guten geschmacks!!
ich bin ja am start. (äh, muß man hier auch mittelalterisch schreiben oder geht auch normal?)
höchstwahrscheinlich. klar ist, wenn ich zusage dann komme (erscheine) ich 100%ig. muß noch genau prüfen und dann mach ich meldung. will da nicht erwartungen wecken und dann paßt es nachher nicht. " oh supi, siks-päck kommt, dann bring ich meine freundin mit und alle anderen."

bin ja mal auf die ganze bärenbande gespannt. hoffentlich seit ihr nicht blos ein moped-club, der die leute verarscht. ich stehe dann da in frischer unterwäsche und nix is.

war nur ein scherz. locker bleiben.( ihr kennt mich ja inzwischen)

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

[...] bin ja mal auf die ganze bärenbande gespannt. hoffentlich seit ihr nicht blos ein moped-club, der die leute verarscht.

Mist, jetzt hast Du uns aber am A****.

Wir sind nämlich bloss der Eifel-Wanderverein { Edelweiss } der sich diese hemmungslosen Eifel-Raser mal genauer anschauen und die Tour sabotieren will. 😉 😁 😁 😁.

P.S.: Wenn Ihr kommt, vergesst Eure Wanderstöcke nicht. Denn dann gibts vom Verin ein tolles Wappen zum aufnageln!

Zitat:

Original geschrieben von g601

Mist, jetzt hast Du uns aber am A****.
Wir sind nämlich bloss der Eifel-Wanderverein { Edelweiss } der sich diese hemmungslosen Eifel-Raser mal genauer anschauen und die Tour sabotieren will. 😉 😁 😁 😁.

P.S.: Wenn Ihr kommt, vergesst Eure Wanderstöcke nicht. Denn dann gibts vom Verin ein tolles Wappen zum aufnageln!

*untermtichhervorholundwiederindenstuhlhebweilvorlachenruntergefallenist*

Suum cuique - hätt ich noch den passenden Schriftsatz, würd ich ohn Umschweif in Sütterlin schreiben! 😛

Ach - ich lieb dies Grüpplein hier - erquicket es doch stets mein fränkisches G´müt!

Siks - jetzt freu ich mich erst auf Weihnachten und dann auf Dich in (frischen) Unterhosen mit Bärchenaufdruck... 😁

Schön, daß Georg auch alles mit seinem 2.4er ein wenig aufmischen mag - hoffe, daß es bei ihm klappt. Viele können ja echt nur kurzfristig definitiv zusagen.

Eifel - wandern - Stöcke, nageln.... *haumichwech* Man merkt, daß schon Karneval ist, bei den vielen Jecken hier! 😉

Erpel - ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt? 😕

Zitat:

Erpel - ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt? 😕

Kam mir auch gerade in den Sinn: nich, dass der Gute sich das Steißbein gebrochen hat un im Jänner die Fahrt auf dem Sitz hockend verbringen muss.

Ducky, alles wieder senkrecht?

@ Jeckenzeit: mann glaubt es nich, aber damit hab ich so üüüüüüüüberhaupt nix zu tun. Die Leut tun mir ehr "leid", die nur zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch zum lachen aus dem Keller kommen ;= 😁.

In diesem Sinne. Ich schalt ab für heut. *FEIERAAAAMMD*

postscriptum:
Das wandernde Bärli ist aber auch herzallerliebst. Vll. findet sich ja noch jemand, der dem sixi das Motiv auf et Feinripp druckt bis zu Ausfahrt.

Deine Antwort