Nordeifeltour 28.01.06

Um die Kette der schönen Wochenenden nicht abreißen zu lassen - so nach dem Motto der König ist tot, es lebe der König - haben wir jetzt schon das nächste Ereignis in der Pipeline.
Dies wäre am 28.01.06 die Nordeifeltour.

Erste grobe Infos: Für die Übernachtenden gäbe es Hotels in Aachen. Streckenlänge ist etwa 250km durch die Nordeifel, also Rursee, Monschau, Schleiden die Ecke und Kuuuuuuurven satt.

Wetter in der Eifel kann zu der Zeit mit Schnee verbunden sein, Straßen soweit aber geräumt. Ist dann sehr schön dort.

Für warme Getränke wird aber bestimmt gesorgt sein. 🙂

Also strömet herbei ihr Interessenten. 😁

430 Antworten

das ist wie "Käsar und Kikero, die gingen zum Konkil, Käsar im Kilinderhut und Kikero in Kivil"

ok. Ok.

Ich werde es nie lernen, gehe ehrfüchtig in die knie und gelobe Besserung (wohlwissend, dass es nicht helfen wird)

CARSTEN

CARSTEN

CARSTEN

aber wenigstens spricht Wolf schon wieder mit mir:-)*grins

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

das ist wie "Käsar und Kikero, die gingen zum Konkil, Käsar im Kilinderhut und Kikero in Kivil"

LOL

@Charlie: Es sei dir verziehen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

aber wenigstens spricht Wolf schon wieder mit mir:-)*grins

mein lieber Charly,

ich würde und werde IMMER mit Dir sprechen. Da gibt es nie einen Grund dieses nicht zu tun.

Nur in manchen Threads halte ich mich einwenig zurück, weil es mir zu "doof" ist, da noch weitere Antworten zu liefern, obwohl es mir ganz schön in den Fingern zuckt.

bis dann....
Wolf

Ähnliche Themen

Hallo lieber Wolf,

Deine Worte sind Labsal in meinen Ohren,
dacht ich schon, Du hätst Dich verschworen,
und das es in Deinen Fingern zuckt ist doch ein schönes Licht,
so hat Dich noch nicht eingeholt, die Altersgicht

Grüße auch an Deine Liebste und Paula

Charlie

Ich muss vom 24.-27.1.2006 auf Weiterbildung
Da ist es mir nun doch zu knapp mit Freitag hochfahren und Hotel. Werde dann wahrscheinlich erst morgens zum Treffpunkt erscheinen

Dabeisein ist alles, werter Paramediziner - und besser spät als nie! 🙂

Schade, aber Solange Du bei der eigentlichen Fahrt dabei bist 😉 ...

Gruß g601.

Vergesst die Schneeketten nicht Jungs! 😛

Wohne in Monschau und möchte euch darauf hinweisen das je nach Wetterlage das mit den geräumten Straßen eine Wunschvorstellung ist!!

Aber trotzdem viel Glück vielleicht sieht man sich ja!
PS:Monschau die Stadt des Senfes!! Vergesst die Einkaufstaschen nicht! 😁

MFG

Was heißt Wunschvorstellung?

Erfahrung würde ich das nennen.

Es sei denn, daß sich in den letzten Jahren dramatisch was geändert hat.

Früher war es immer so, daß in AC das pure Chaos herrschte, während ab Kreis AC Richtung Eifel zumindest die Hauptstraßen geräumt waren.

Das Leben ist nichts ohne Risiko. 😉 😁

Wer erwartet schon geräumte Straßen, sind wir doch zumeist mit 4Rad-Antrieb unterwegs. Daher begrüße ich, dass die Straßen nicht geräumt sind.

Und was die Stadt des Senfes betrifft, da kann MT sicherlich gut mithalten. Ich finde, dass hier reichlich Senf dazugegeben wird*lol

Der Drive_Consul

Zitat:

Original geschrieben von viril

Das Leben ist nichts ohne Risiko. 😉 😁

Da ist natürlich was dran!

Klarer Vorteil natürlich für alle mit quattro!! }heul 🙁

Advantage Quattro
(da kann er auch mal ein bissel langsamer durch den Schnee stöbern)

Dann bring ich mal 'n Abschleppseil mit damit mich jemand mit Quattro hinterherziehen kann.

Bei Lust und Laune könnten wir dann auch die Allroad Werbung nachspielen 😉

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Dann bring ich mal 'n Abschleppseil mit damit mich jemand mit Quattro hinterherziehen kann.

Bei Lust und Laune könnten wir dann auch die Allroad Werbung nachspielen 😉

Hallo a4_cab

Wozu ein Abschleppseil bemühen, ein A4 hat auch noch in Wolfs Thulebox Platz, die hat vorne sogar ein Sichtfenster*grins.

Deine Antwort