ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nord-Treffen

Nord-Treffen

Themenstarteram 9. September 2005 um 13:31

4f-nord-treffen

 

bevor ich mich jetzt in das wochenende verabschiede, noch kurz den anstoß zu einem nord-treffen. sonst verläuft die sache im sande. manchen niederskandinaviern ist die aktuelle tour durch die nordschweiz zu weit. daher die alternative. thali hat den vorschlag gemacht und senior schon applaudiert. also meldet euch mit vorschlägen bzgl. termin und ort und dauer des treffens. (1, 2 oder 3 Wochen :-))

@thali

bist du der gruppenführer?

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 22. März 2006 um 12:51

na dann wollen wir die alte frau nordtreffen mal wiederbeleben. also der frühling springt und da wird es zeit die mutter aller a6-treffen mal zu stemmen. höhepunkt wird der sparring zwischen rufux und duck, äh, nee, der beschleunigungsvergleich zwischen tt und sg, 3,2 und 3,0, siks gegen den besten usw. sein.

ACHTUNG!!! keine proleten-raserei. hier müssen seriöse ergebnisse eingefahren werden, um darzustellen, daß duck wie immer recht hat.....oder war's rufux. na egal.

also, die bärenbande ist aufgefordert sich zu melden.

vorschläge, vorschläge, vorschläge!!!!

we 6.5.06 oder 13.5.06????

bis denne.

Siks-päck, mein Held!

6.5., 13.5. ..was immer du willst.....alles für's Treffen blockiert.

Bei deinem Hotel-Kumpel in Lüneburg?

:)

Themenstarteram 22. März 2006 um 14:36

müssen mal die orts-vorschläge abwarten. zur not alle bei dir zu hause. äh, hast du zufällig eine 200 m lange garageneinfahrt?

 

senior, bin am samstag/sonntag in hamburg. bvb-hsv. abends aufe räpah-bahn danach fish-market und wech mit der bahn. bleibst am besten zu hause. habe ganz böse jungs im schlepptau. alle wesentlich größer als ich und ich bin schon 1,87.(so kann mir nix passieren mit den haumich's vom hsv.)

liebe grüße vom braven siks-päck

Deine Antwort
Ähnliche Themen