ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nord-Treffen

Nord-Treffen

Themenstarteram 9. September 2005 um 13:31

4f-nord-treffen

 

bevor ich mich jetzt in das wochenende verabschiede, noch kurz den anstoß zu einem nord-treffen. sonst verläuft die sache im sande. manchen niederskandinaviern ist die aktuelle tour durch die nordschweiz zu weit. daher die alternative. thali hat den vorschlag gemacht und senior schon applaudiert. also meldet euch mit vorschlägen bzgl. termin und ort und dauer des treffens. (1, 2 oder 3 Wochen :-))

@thali

bist du der gruppenführer?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Dabei wäre ich ja. Hatte vor einiger Zeit schon eine Heidetour vorgeschlagen aber noch keine genaue Strecke festgelegt.

Übrigens hat Motor Talk für sowas ein Forum ;).

Themenstarteram 9. September 2005 um 14:54

@duck

jetzt kommt's mir. kann mich errinnern. hört sich doch gut an.

für evtl. übernachtungen könnte man über das seminaris-hotel in lüneburg nachdenken. bin mit dem direktor letztes silvester abgestürtzt. der würde sicher für uns übernachtungstechnisch was organisieren.(bei bedarf.)

dann mal los, duck.

Themenstarteram 9. September 2005 um 14:56

@duck

ach, jetzt war ich zu schnell.

danke für den forum-hinweis. du siehst, ich bin immer noch etwas unbeholfen im umgang mit der ganzen sache hier.

Hallo,

ich habe den Beitrag ins entsprechende Unterforum verschoben.

Gruß und viel Spaß beim organisieren!

Jürgen

Klasse, darauf hatte ich schon gehofft :). Danke

Jetzt hab ich dich die ersten beiden Treffen, Schwarzwald und Rigfahrt Eifel verpasst und du mich dann auf der München Tour. Kommst du zur Odenwald Tour Jürgen?

Können wir dich auch zur Heide Tour "hochlocken" in den Norden? Sollten einige Bekannte dabei sein :).

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Jetzt hab ich dich die ersten beiden Treffen, Schwarzwald und Rigfahrt Eifel verpasst und du mich dann auf der München Tour. Kommst du zur Odenwald Tour Jürgen?

Schau mal in die Liste...;)

Ein gewisser A4 1.9 TDI mit quattro aaahhh gesehen :)

am 9. September 2005 um 17:41

Schade, daß die 4F-Leute lieber unter sich bleiben wollen.

Wenn dem nicht so wäre, hätte ich Ducks Heidetour angebracht, die er ja schon selber erwähnt hat. Und die turnusmäßig als "Wintertour" hätte stattfinden können.

Wir haben alle mal kleine angefangen. siks-päck hat doch schon geschrieben das er das nicht wusste und Jürgen hat es schon verschoben.

am 9. September 2005 um 17:55

Das mit dem zuerst falschen Forum macht ja nix. :)

Aber da steht explizit "4f", was ja nur einen kleinen Teil der Audis einschließt. ;)

Das f soll ein r sein, steht für 4 Ringe :p. Ein bischen Fantasie.

Oder suchst du grade nach Gründen deiner "geilsten Frau" doch noch den 4F früher schmackhaft zu machen? Wir können auch gerne eine 4F Tour machen ;).

am 9. September 2005 um 18:23

Ahso, das ist also nur interner Forumsfehler bei der Darstellung der Buchstaben. ;)

Und der 4F wird bestimmt nach heutigem Stand nicht so lange gebaut, daß ich ihn mir kaufen kann.

Ich werde in 2 Wochen nach dann 10 Monaten etwa 1/10 der geplanten Fahrleistung des SCEs hinter mir haben, also werde ich noch etwa 90 Monate Freude an meinem Traumwagen haben. :D

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Können wir dich auch zur Heide Tour "hochlocken" in den Norden? Sollten einige Bekannte dabei sein :).

Nein, das wird leider nix.. Die Strecke ist definitiv zu weit, ODW ist in meinem Fall bereits äußerste Grenze, aber dort werden wir sicher das Vergnügen haben ;)

Gruß Jürgen

Mensch siks-päck, ich bin ja so stolz auf dich. Da geht man kurz ins Wochenende und schon machst du ein Treffen klar.

Und Duck, die Mutter aller Autoforen macht auch mit.

Also, falls ihr jetzt eine Liste anfangen wollt, tragt mich bitte ein.

 

Ach ja siks-päck, sag mir doch bitte rechtzeitig wegen des Datums Bescheid, muss ja dann noch das Auto leihen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen