Nord-Treffen
4f-nord-treffen
bevor ich mich jetzt in das wochenende verabschiede, noch kurz den anstoß zu einem nord-treffen. sonst verläuft die sache im sande. manchen niederskandinaviern ist die aktuelle tour durch die nordschweiz zu weit. daher die alternative. thali hat den vorschlag gemacht und senior schon applaudiert. also meldet euch mit vorschlägen bzgl. termin und ort und dauer des treffens. (1, 2 oder 3 Wochen :-))
@thali
bist du der gruppenführer?
47 Antworten
6pack, das hab ich doch weiter oben scheon geschrieben.
Das mit dem http:// Adresse und zwischen den ] [ Nordtreffen was auch immer du willst.
Zur Sicherheit kopier ich mal meinen Text aus der Signatur
[ b][ color=red]> > > [ /color][ url=http://auditreffen.no-ip.com/audi/thread.php?threadid=76]Nordtreffen 2005[ /url][ color=red] < < <[ /color][ /b]
Hinter jedem [ Zeichen noch die Leerstelle wegmachen.
PW= Pansenwärmer 😁
Kleiner Tip am Rande, wenn es keine reine 4F-Ausfahrt werden soll: dem Designs eine PN schreiben, daß er den Betreff des Threads ändert in "Audi Nordtour" o. ä.
Wie GO schon erwähnt hat, findet am 15.10. die ODW statt. Während dieser Fahrt wird bestimmt schon über die nächste Fahrt gesprochen werden.
Eine Fahrt im Norden war, wie auch hier schon erwähnt, angedacht.
duck wäre für die Planung eigentlich absolut prädestiniert. 🙂
Einziges Problem, was ich dabei sehe, ist, daß duck nicht lang genug vorher weiß, ob er an einem bestimmten Wochenende kann. Wär ja blöd, wenn er dann bei seiner eigenen Ausfahrt nicht dabei sein kann. 😉 🙂
montagmorgen und ganz schön frisch. brauche unbedingt einen pansenwärmer.
sieht doch gut aus. goldener okt. und dennie auch mit dabei. dann laßt uns mal vorschläge bzgl. termin und ort reinholen. grundsätzliche frage: noch in diesem jahr?
dann knallt euch mal die werbung in die signatur.
Der Termin kristalisiert sich grade langsam in der Umfrage raus. Momentan fürt der Samstag 5.11.2005.
Kann aber auch sein das einige Wahlmüde sind 😉.
Ähnliche Themen
Den 5.11. hab ich mir vorsichtshalber reserviert. Sehr gut und danke schonmal vorab für die beherzte Organisationsübernahme!
Wie war das eigentlich? Müssen siks-päck und ich immer noch in der Ecke bei den Klos sitzen? Oder haben wir uns jetzt genug Mühe für eine Begnadigung gegeben?
Das Nordtreffen in die Signatur zu setzen hab ich auch nicht hinbekommen. Irgendwie zuviele urls (was immer das auch ist) und eckige Klammern für mich. Aber siks-päck kanns ja auch nicht und der ist ja bestimmt viel jünger als ich.
respekt mein lieber!! trotz deiner verwirrung(der link steht bei dir drin!!) gratuliere ich dir. werde es jetzt nochmal versuchen.
muß ja klappen, bin ja jünger als du.
Dank unserem Supie Moderator Designs ist jetzt das Thema in "Nord-Treffen" geändert 🙂.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für nicht 4F Fahrer 😛.
der hat doch meinen schönen treff-thread hinter'n vorhang geschoben. ist nicht supi!! allerdings hat er unserem älteren senior den link verpasst. das ist supi!!!
@duck
dank deiner selbstlosen und aufopfernden unterstützung ist es mir gelungen, den link ganz allein zu aktivieren.
duck, glaub's mir, du bist der geilste!!
was ist denn jetzt mit dem treffen. still ruht der see. wir müssen im link ein bischen rumrühren und im forum noch mehr direkt-werbung machen. also, auf geht's!!
Ich bin gerade am Suchen der Infos.
Wann ist wo was?
Könnte mir vorstellen mit einigen Leuten mitzumachen.
Vielleicht ist ja jemand von euch am 09.10.2005 dabei?
7. Saisonabschlusstreffen des VW und Audi Club Nordsee
http://www.motor-talk.de/t813038/f175/s/thread.html
Interesse habe ich auch. Kann mich aber erst festlegen, wenn ich den Termin kenne. Wichtig ist natürlich auch der Streckenverlauf. Die bisherigen Touren waren für mich leider zu weit entfernt.
Gruß Thorsten
Thorsten, stimm doch einfach mal mit ab wann du kannst/willst.
Je mehr mitmachen desto grösser ist die Chance das wir einen Termin nehmen, an dem viele teilnehmen können.
Im Moment kommen anscheinend nur noch 2 in Frage, sollte also bald feststehen. 🙂
Das hab ich doch schon lange. Aber ich habe doch nur eine Stimme, oder? 😁
Gruß Thorsten
Nö, jeder kann für mehr als einen Termin stimmen.
Ich meinte doch mehrmals für einen Termin. 😉
Gibt es schon einen groben Streckenverlauf?
Thorsten