Nord-Treffen

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,

Ganz langsam wird es nun Zeit, wie sieht es dem Interesse aus? Horst hat vor seinem Unfall schon was vorbereitet.
Grobe Peilung, Pfingsten um den Schweriner See. Für die Nicht-Fischköppe, der liegt im westlichen Meck-Pomm. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Hey Klaus, hast du dich bei den Pillen vergriffen, oder was?
Machst hier Wellengang und Briese aus Nord-Ost und erscheinst selber auf keinem Süd-Treffen, das weiter ist, als der Hügel, den du vom Deich aus siehst. ;-)

Ich persönlich bin bis eine Woche vorher im Urlaub.....

84 weitere Antworten
84 Antworten

Moin Klaus, Fisch ist immer gut. Wenn du Lust und Laune hast komm doch mittags zu uns an den Deich, vielleicht hat jo auch noch Lust
Ich weiß leider nicht woher Sabine und Sven kommen
Gruß Horst

Moin, wann ist eigentlich grillen angesagt, wollte so gg. 17:00 Uhr eintrudeln. Bin gerade in OH auf Radtour, also so gesehen: Grüße in die Nachbarschaft! ;-)

Moin Markus, grillen geht los wenn alle da sind, ich werde wahrscheinlich so gegen 16 hundert vor Ort sein
Gruß Horst

Moin Ihr Lieben,

Schatzi und ich müssen leider am Freitag noch Geld verdienen. Kommen in Hamburg erst gegen 17:00h los. Fangt also schon ohne uns an.

Wir freuen uns!!
Greetz
Svenny

Ähnliche Themen

Kommt gar nicht in Frage, es sei denn Uli fällt verhungert vom Moped.Da wir selbst grillen,equipement und tote Tiere werden uns zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr 17 Uhr loskommt, seid ihr ca. 18:30 vor Ort.Wir fangen mit Gerstenkaltschale an😁😁😁, der Rest ergibt sich.

Gruß

Horst

Zitat:

@bubblesberg schrieb am 5. Juni 2017 um 09:23:21 Uhr:

Moin Ihr Lieben,

Schatzi und ich müssen leider am Freitag noch Geld verdienen. Kommen in Hamburg erst gegen 17:00h los. Fangt also schon ohne uns an.

Wir freuen uns!!
Greetz
Svenny

Das hört sich gut an Horst. Wenn das Küchenpersonal grillt, hat die Nummer auch wenig Atmosphäre.
Ich werde ca. 12°°Uhr in HH sein.
Schade, dass Svenny und Schatzi erst später loskommen, gemeinsame Anfahrt hat immer was. Wird aber auch so ein tolles Wochenende.
Fische bringe ich mit.
Gruß Klaus

Hab gerade mit Sabine (Schatzi) gesprochen - sie versucht schon um 4 rauszukommen und ich werde mich auf Frühdienst setzen lassen. Dann sollte einer Ankunft gegen 6 nichts im Wege stehen.

Wir wollen ja nicht, dass ihr verhungert! :-)
Greetz
Svenny

sauber, der einzige verhungert aussehende,Uli wird es euch danken😁😁

Zitat:

@bubblesberg schrieb am 5. Juni 2017 um 11:12:29 Uhr:

Hab gerade mit Sabine (Schatzi) gesprochen - sie versucht schon um 4 rauszukommen und ich werde mich auf Frühdienst setzen lassen. Dann sollte einer Ankunft gegen 6 nichts im Wege stehen.

Wir wollen ja nicht, dass ihr verhungert! :-)
Greetz
Svenny

Habt ihr schon die Füße und den Hals gewaschen?, wetter wird gut und dem schicken wochenende steht nichts mehr im wege. Kommt alle heile an.

Bis gleich......

Lasst es euch gut gehen.

Treffer

Danke Helmut

Jau - laut Wetterprognos muss ich zumindest heute vor dem Regen flüchten - wenn ich Glück habe, folgt er mir nur und ist nicht über mir .....
Hals waschen erübrigt sich dann wohl - wenn ich ankomme ist der Hals vom Regen gewaschen, oder mir folgt eine Traube Fliegen weil der Hals noch dreckig ist ....

Bis später und Gute Anreise!

Marcus

Wünsche Euch gutes Wetter und Spaß werdet ihr doch sowieso haben😁

Zu hause, Danke an alle die dabei waren, hat Spaß gemacht mit euch. Paar Bilder später
Gruß Horst

Deine Antwort