ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nord-Treffen

Nord-Treffen

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 20. März 2017 um 0:16

Moin Gemeinde,

Ganz langsam wird es nun Zeit, wie sieht es dem Interesse aus? Horst hat vor seinem Unfall schon was vorbereitet.

Grobe Peilung, Pfingsten um den Schweriner See. Für die Nicht-Fischköppe, der liegt im westlichen Meck-Pomm. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Hey Klaus, hast du dich bei den Pillen vergriffen, oder was?

Machst hier Wellengang und Briese aus Nord-Ost und erscheinst selber auf keinem Süd-Treffen, das weiter ist, als der Hügel, den du vom Deich aus siehst. ;-)

 

Ich persönlich bin bis eine Woche vorher im Urlaub.....

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Moin,

das klingt ganz gut, zumal endlich hier bei uns im Norden. Ich habe schon lange das Gefühl, die "Südländer" machen in die Richtung viel mehr. (Ist aber auch nur ein Gefühl.)

Gibt es schon Rahmendaten? Bleibt ihr mehrere Tage? Trifft man sich auf einen Kaffee? Wie läuft das Treffen ab?

Wir waren noch nie auf einem "privaten" Treffen (nur die offiziellen HD) - deshalb die vielen Fragen.

Greetz

Svenny

am 20. März 2017 um 10:43

Dazu hätten ein paar Jungs aus Berlin wahrscheinlich auch Lust. Ein paar Eckdaten wären da schon hilfreich für die Planung.

Themenstarteram 20. März 2017 um 12:34

Also im Süden läuft nicht unbedingt mehr, es wird jedoch etwas mehr Wind um die Sache gemacht.

Im Norden lief z.B. Pfingsten 2015 Tour mit Abstecher Dänemark Herbst

September 2015 Weserbergland

Pfingsten 2016 Tour durch die Elbmarschen

Herbst 2016 Weserbergland

Treffen sollte sein wie immer: Eintrudeln, Freitag im Laufe des Nachmittags bis Abend, dann Grillen am Abend. Samstag ausgedehnte Tour mit vielen Stops zum Tanken, Rauchen, Eis-Essen, usw.

Die ganz Harten und Coolen aus dem Forum entpuppten sich auf den Treffen zu netten Leuten mit denen man gern einen Schnack hält. In der Regel sind ca. 8 bis 12 Maschinen dabei.

Man verabschiedete sich dann am Sonntag nach dem Frühstück.

So war es und wie es diesmal wird, wird man sehen. Strecke und Hotel steht noch nicht fest.

Ich schmeiße es hier beabsichtigt spät rein, denn ein langer Vorlauf ruft nur Schnacker herbei die alles Wissen, aber noch nie auf einem Treffen erschienen.

Sonnenbrand
Img-0528

Hier mal ein Bild vom letzten Süd-Treffen

Nur freundliche Gesichter.

Img-20160702-wa0001

Intelligentes Foto. Alle inkognito;)

Themenstarteram 20. März 2017 um 14:44

Göööles Foto Helmut, und haaaaaalo Tripple- Jens, Dich möchten wir dabei haben. gruß Klaus

Moinsen Klaus,

ich wäre normal auch wieder dabei, sobald die Zeit feststeht und ich die Freigabe der "besten Ehefrau von Allen" bekomme (Pfingsten kollidiert evtl. bei uns mit anderen Terminen) - ich hoffe das Beste, war immer eine geile Nummer!

- Marcus

Marcus...... der Mittler zwischen den Welten..... :D:D:D:D

Moin zusammen,

ich sitze dann auch wieder auf dem Moped, im Moment allerdings erst mal nur kurze Strecken.Muss erstmal austesten, wie belastbar das Bein ist.

Gruß Horst

Moinsen Horst,

das wird, schön zu hören, daß Du wieder auf dem Bock sitzt - nur nicht zu viel erwarten und am Anfang übertreiben - ich drücke die Daumen!

- Marcus

Moin,

der Termin für das Nord-Treffen steht fest. Es findet statt am Wochenede nach Pfingsten-09.-11 Juni.Da ich jetzt noch mehrere Anfragen bezüglich Unterkunft offen habe, benötige ich die Anzahl der interressierten Teilnehmer. Unterkunft wird auf jeden Fall in Meck-Pomm sein, ausfahrt durch mehrere Bundesländer. Genaues dann später.

Gruß

Horst

Moin Horst,

bei diesem Datum bin ich dabei.

Ein Moped, eine Person.

Jo

Moinsen,

ich habe gerade mit meiner Holden gesprochen - bin dabei.

Wenn Übernachtung usw. feststehen gib mal Laut, Horst!

Marcus

Mach ich,Klaus fällt vorerst aus, hat OP im Blickfeld,mal schauen, ob er es dann rechtzeitig schafft. Daher hängt das ganze ein wenig,ich selbst bin auch noch nicht wieder ganz fit.Wird aber schon.

Gruß

Horst

Deine Antwort
Ähnliche Themen