Nord-Treffen

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Gemeinde,

Ganz langsam wird es nun Zeit, wie sieht es dem Interesse aus? Horst hat vor seinem Unfall schon was vorbereitet.
Grobe Peilung, Pfingsten um den Schweriner See. Für die Nicht-Fischköppe, der liegt im westlichen Meck-Pomm. Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Hey Klaus, hast du dich bei den Pillen vergriffen, oder was?
Machst hier Wellengang und Briese aus Nord-Ost und erscheinst selber auf keinem Süd-Treffen, das weiter ist, als der Hügel, den du vom Deich aus siehst. ;-)

Ich persönlich bin bis eine Woche vorher im Urlaub.....

84 weitere Antworten
84 Antworten

Dank You! Bist der Beste!

- Marcus

@HDZosse
Magst Du den Grund für die Stornierung und Neubuchung mitteilen?

Und - gibt es eine Bestätigung?
Sorry für die vielen Fragen. Ich bin halt verunsichert....

Greetz Svenny

Kein Grund zur Sorge, ursprünglich wollte ich auch in das jetzige Hotel, da war das aber ausgebucht, beim Besuch bezüglich Grillen bekam ich die Info das wir doch Glück haben. Um keine Unstimmigkeiten aufkommen zu lassen hab ich das Fest gemauert und alle umgebucht.
Gruß Horst

Nachtrag, beide Hotels gehören der selben Familie, und wir verköstigen uns zwei mal vom Grill

Ähnliche Themen

So, wieder zu Hause und nun auch ein paar Fakten.Wie bereits kund getan wechseln wir das Hotel, kontaktdaten, falls noch jemand bis morgen buchen möchte sind die selben geblieben,da beide Hotels zusammen gehören. Wir haben nun das bessere und schöner gelgene Hotel zu den selben Konditionen,für unsere Ausfahrt bedeutet das 40 KM mehr Spass. Wir verköstigen uns Freitag und Samstag vom Grill. Neben teilen vom Schottischen Hochlandrind und dergleichen ist auch eine Veggie.Variante eingeplant.
Die Ausfaht selbst führt uns durch 3 Bundesländer-Niedrsachsen.Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern,bin ich heute noch mal abgefahren.
Buchungsfrist fürs Hotel konnte ich leider nicht verlängern,so direkt an der Ferienregion Wendland/Biospärenreservat Elbaue ist das schwierig,also wer noch nicht hat und doch möchte, bis morgen haben wir da noch eine Option,für die ganz späten können wir noch Zimmer im Kartoffel-Hotel im gleichen Ort bekommen, sind aber auch knapp.
So weit für den Moment, schicken ersten mai noch und Gruß
Horst

Zitat:

@HDZosse schrieb am 27. April 2017 um 10:40:55 Uhr:

1. Jo 1 Person, 1 Moped
2. Markus 1 Person, 1 Moped
3. Sabine 1 Person, 1 Moped
4. Sven 1 Person, 1 Moped
5. Frauke & Horst
6. Uli G., 1 Moped
7. ?

Grüße
Uli

Ich verstecke mich mal hinterm Fragezeichen. OP ist gut verlaufen, aber Möppifahren sehe ich noch nicht. ich grüße Euch

Na dann, gute Besserung.

Treffer

Zitat:

@Treffer schrieb am 10. Mai 2017 um 13:13:02 Uhr:

Na dann, gute Besserung.

Treffer

DANKE

Klaus, von mir auch die besten Wünsche - so ein Nordlicht pustet so schnell nichts um, vielleicht klappt es ja - ich drücke die Daumen!

Marcus

Ich weiß nicht was für eine OP es war - wünsche für Dich, dass alles gut wird.
Vielleicht bist Du ja in der Nähe und kommst auf eine Wurst vorbei?

Greetz
Svenny

Zitat:

@HDZosse schrieb am 27. April 2017 um 10:40:55 Uhr:

1. Jo 1 Person, 1 Moped

2. Markus 1 Person, 1 Moped

3. Sabine 1 Person, 1 Moped

4. Sven 1 Person, 1 Moped

5. Frauke & Horst

6. Uli G., 1 Moped

7. Klaus

Habe eben verbindlich das Zimmer gebucht, will die Hand nicht, wird halt ohne Kuppeln geschaltet.
Gruß Klaus

8 und 9, Christiene und Helmut, 2 möppis 1dz

Moinsen!

@Klaus: Hab gerade mein Kupplungspaket getauscht - die Andruckfeder war so schlapp, fährt wie Automatik - wenn Du willst ..... ;-)

Marcus

Hi Gemeinde,
es kann gekuppelt werden, Hand ist recht gut verheilt.
Horst, möchtest Du noch Fisch?? Habe letztes Wochenende noch drei Meeresforellen einkurbeln können, die im Froster liegen.
Wäre super, sollte sich der Eine oder Andere noch dazugesellen.
Mein Vorschlag wäre, wir starten am Freitag etwas früher durch, als zur Tour ins Weser Bergland im letzen Herbst. Ankommen und am kalt gewordenem Grillfleisch zu landen fand ich Asche.
Wann und wo wollen wir uns zur gemeisamen Anreise aus dem Norden und Westen treffen?
Gruß Klaus

Deine Antwort