Nord-GT im Frühling?
Moin,
das Winter-GT liegt ein paar Wochen zurück, der Service ist in der Erinnerung verblaßt, Zeit also, den nächsten kulinarischen HügelDeich in der Nordregion zu erklimmen.
Vorschläge zur Datumsfindung? Gerne irgendwann im April.
Ortsfindung? Schlage mal erinnerungsgebunden die Bullerei (Hamburg) vor, Textron erwähnte einen (nicht näher bestimmten) Landgasthof, weitere Vorschläge zu Zeit und Ort sind natürlich gerne gesehen.
Beste Grüße,
Sascha
108 Antworten
Scharf ist erst, wenn's 3x brennt 😉 Blöd, wenn man zu viel Chili in sein Essen schmeißt, und keine Mongonade mehr da ist zum Abkühlen.
Edith sagt: Ein R als Diesel? Warum nicht! Dann steht da auch keine 20 im Momentanverbrauch auf der leeren nächtlichen BAB 😉
Ich nehme auch immer einen "Deutschen Döner". Ein mal mit alles, aber ohne scharf.
Vielleicht gibt es das nächste Treffen mit mehr Beteiligung? War leider höhere Gewalt.
Gibt es schon eine lose Idee für eine Wiederholung?
Mai?
5., 19. oder 26.?
Moin,
im Mai sieht es bei mir nun besser aus. Aktuell noch Platz an allen 3 Terminen. Bringe dann aus Gewohnheit auch wieder den Italiener in Quickborn ins Spiel. 😛
Gruß Thomas
War das nicht für Dein 3. Nord-GT geplant. Ich zähl mal durch: | 😉
Wäre schön, wenn wir uns auf einen Tag im Mai einigen könnten.
Frühlings-GT - 2. Runde
5. Mai
Tobi-V70
Dropsman
Volvocrasher
19. Mai
Tobi-V70
Dropsman
Volvocrasher
26. Mai
Tobi-V70
Dropsman
Volvocrasher
Textron, Du bist dran mit dem Eintragen 😉
Mmh, am 5. Mai sind wir noch in Norwegen, am 26. Mai ist die Spätwoche.
Bliebe nur der 19, allerdings würde ich mich dann wieder um spätestens halb neun wieder abseilen (je nachdem wo das Treffen stattfindet).
Der Wecker klingelt am nächsten Morgen um kurz nach vier...
Das Wochenende sieht da schon entspannter aus.
Byeee
Lars
Ggf. wäre am 4.5. noch ein Fremd-GT-Teilnehmer dabei, sollten wir den Tag mal in die Diskussion werfen?
Am 4.5. muß ich arbeiten, kann also nicht - das soll abe kein Hinderungsgrund für Euch sein, ne?
Für ein GT mit mehr Teilnehmern würde ich dennoch den 19.5. festhalten.
BG
Sascha
4.5. ist jetzt ein Sushi-Lokal angepeilt. Wenn noch wer mit will.
Ansonsten offiziellese GT am 19.05. 19:05? ;-)
Wer ist dabei?
Moin,
19.05. sieht gut aus. Nur die Frage wo? Erst dann kann ich was zur Uhrzeit sagen. Im Norden von Hamburg passt 19:00 Uhr. In der City oder im Süden wirds eng.
Gruß Thomas
Norden wäre für mich ok. Bin da eher flexibel 😉
Käme am 19.5. über die A24 rein und bin daher auch für die nördliche Hemisphäre. Schaffen wir dieses Mal die B. von TM?
BG
Sascha