ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Nord-GT im Frühling?

Nord-GT im Frühling?

Themenstarteram 3. März 2010 um 21:51

Moin,

das Winter-GT liegt ein paar Wochen zurück, der Service ist in der Erinnerung verblaßt, Zeit also, den nächsten kulinarischen Hügel Deich in der Nordregion zu erklimmen.

Vorschläge zur Datumsfindung? Gerne irgendwann im April.

Ortsfindung? Schlage mal erinnerungsgebunden die Bullerei (Hamburg) vor, Textron erwähnte einen (nicht näher bestimmten) Landgasthof, weitere Vorschläge zu Zeit und Ort sind natürlich gerne gesehen.

Beste Grüße,

Sascha

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 3. März 2010 um 22:16

Da ich nun mehr als 12 Monate bei meiner Agentur arbeite, darf ich jetzt auch Dienstwünsche äußern :D Sagt wann und ich gebe den Wunsch weiter... Wenn mich meine Teamleiterin leiden kann, schaffe ich das :D

Wenn Ihr das Nord-GT weit genug in den Süden schiebt, komme ich auch... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:09

Wie weit ist denn Süden genug, Markus? Harburg weit genug oben/unten? :D

E-E meint bestimmt München ;-)

April könnte passen, bin allerdings noch nicht ganz eins mit meinem Kalender. Am besten dürften wohl 20. - 30. bei mir sein.

Hej,

am 10. / 11. April würde es mir am Besten passen.

Das WE drauf muss ich arbeiten und danach geht es erstmal in den Urlaub (mit Elch)

Bye

Lars

Das könnte mit 50% bei mir auch gehen. Wobei dann eher der Samstag.

Themenstarteram 13. März 2010 um 14:31

Samstag der 10. geht bei mir auch, der 11. ebenso.

BG

Sascha

Ich dachte bisher, der Norden geht mindestens bis Bremen runter...

Mal sehen, was möglich ist.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich dachte bisher, der Norden geht mindestens bis Bremen runter...

Mal sehen, was möglich ist.

 

Gruß

Markus

Raum Bremen würde mir auch am besten passen :D Selbst Hannover (ca. 100 km südlicher) zählt zum Norden :D

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich dachte bisher, der Norden geht mindestens bis Bremen runter...

Mal sehen, was möglich ist.

 

 

Gruß

 

Markus

Raum Bremen würde mir auch am besten passen :D Selbst Hannover (ca. 100 km südlicher) zählt zum Norden :D

Für mich ist der Unterschied Bremen/Hamburg eher unwichtig, da ich in beide Städte ca. 3 Stunden brauche.

Aber wenn Hannover noch Norden ist, macht Osnabrück - da auf gleicher Höhe - für mich noch mehr Sinn :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

 

Raum Bremen würde mir auch am besten passen :D Selbst Hannover (ca. 100 km südlicher) zählt zum Norden :D

Für mich ist der Unterschied Bremen/Hamburg eher unwichtig, da ich in beide Städte ca. 3 Stunden brauche.

Aber wenn Hannover noch Norden ist, macht Osnabrück - da auf gleicher Höhe - für mich noch mehr Sinn :D

 

Gruß

Markus

Ist auch Norden :D

Ich sag mal so: Niedersachsen ist Norden :D

Hamburg hätte den Bullerei-Vorteil. Dann wäre es ein Gourmettreffen und kein Gourmandtreffen :D :) :eek: :cool:

Was haltet Ihr von einem Treffen auf dem Land?

Da kann man wenigstens ordentlich parken und muß nicht in einer kleinen Seitenstraße was passendes suchen...

Bye

Lars

Für das Gruppenelchfoto ist das günstiger... Bullerei hat allerdings AFAIK einen Parkplatz auf dem Gelände. Ob wir aber unsere Nobelkarossen aus dem Premiumsegment in der Schanze abstellen wollen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen