Nord-GT im Frühling?

Moin,

das Winter-GT liegt ein paar Wochen zurück, der Service ist in der Erinnerung verblaßt, Zeit also, den nächsten kulinarischen HügelDeich in der Nordregion zu erklimmen.

Vorschläge zur Datumsfindung? Gerne irgendwann im April.

Ortsfindung? Schlage mal erinnerungsgebunden die Bullerei (Hamburg) vor, Textron erwähnte einen (nicht näher bestimmten) Landgasthof, weitere Vorschläge zu Zeit und Ort sind natürlich gerne gesehen.

Beste Grüße,
Sascha

108 Antworten

Was auch immer B von TM ist...

Blätter mal ein paar Seiten zurück, wollte nicht schon wieder Bullerei schreiben 😉

Ja, was ist denn nun? GT nächste Woche?

... also das µGT am 04.05. war jedenfalls schon mal lecker (könnt grad schon wieder ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und heute evtl. auch mal wieder auswärts essen ;-)

Dsc06361
Ähnliche Themen

Von mir aus gerne. Wir aus dem Norden sind halt nicht so entscheidungsfreudig... Restaurant egal, entscheide Du also, Tobi, ob neu oder bekannt. Das HH-Mongos würde ich direkt nochmals ansteuern wollen.

Moin allerseits,

meine Woche ist etwas zugepackt, muß/sollte deswegen meine GT-Teilnahme absagen.

BG
sascha

Auch bei mir ist die Woche mehr als voll. Ich werde mich daher Sascha anschließen müssen und morgen nicht teilnehmen.

Gruß Thomas

Dann entfällt das wohl... Sollen wir einen Ersatztermin suchen?

Können gern einen Ersatztermin suchen. Bei mir wäre dies berufsbedingt ab dem 21.06.2010 möglich. Notfalls auch am 14. oder 15.6.

Gruß Thomas

Aloha,

gerne, habe außer am 1. Juni-WE noch nichts auf dem Zettel. Es gehen auch mittwochs.
Donnerstags und freitags geht nicht.

Laßt mal schnell ein Datum festmachen und dann einen neuen Thread aufmachen.

BG
Sascha

Mittwoch > 21.

Damit bleiben 23. und 30. Würden mir beide passen.

Ergo Mittwoch der 23.6. oder Mittwoch der 30.6. Wunderbar, ist vorgemerkt.

Quickborn?
Bullerei?
Mongos?

Beste Murmeltiergrüße,
Sascha

Hi,

am 23. spielt Deutschland gegen Ghana, am 30. komme ich gerade aus Dresden und muß sofort zu einer Geburtstagsfeier. Also bin ich wieder mal raus...

Gruß

Markus

Hey ho,

bei mir sind generell die Wochenenden günstiger.
In der Woche bin leider raus...es sei denn das Treffen fängt schon um 17 h an und ich kann mich dann ab 20 h aus dem Staub machen.

Bis dahin

Lars

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Hey ho,

bei mir sind generell die Wochenenden günstiger.

Wochenenden wären zumindest für ein (privates oder öffentliches) Rahmenprogramm besser. Samstags für Shoppen, Sonntag für Museum u.ä. Der Familienaspekt ist bei mir nicht so ausgeprägt wie er es bei anderen GT'lern sein mag, daher bin ich, um eine höhere TN-Zahl zu erreichen, sehr gerne bereit, den sonntäglichen Arbeitsweg etwas anders als sonst verlaufen zu lassen und zur Stärkung ein GT einzubauen oder an Samstagen die Stippvisite nach HH zu unternehmen.

Deine Antwort