ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nokia DSP adapter Golf 3 für andere Radio

Nokia DSP adapter Golf 3 für andere Radio

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 29. Juni 2007 um 14:12

hallo!wenn ich diesen adapter für dsp kaufe ist dan auch mein dsp sytem aktiv???will nur anderes radio drin haben und will aba auf dsp nicht verzichten!

Ähnliche Themen
20 Antworten

wenn du den adapter von dietz oder ähnliche nimmst läuft dein dsp ganz normal weiter.

gruß

ben

genau. Kauf den Adapter und es wird gehen, habe ich vor einer Woche auch erst gemacht.

Und lass bloß die Finger von dem Adapter, den man sich selber bauen kann, das geht definitiv nicht. Habs selber ausprobiert, kann nur davon abraten!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

genau. Kauf den Adapter und es wird gehen, habe ich vor einer Woche auch erst gemacht.

Und lass bloß die Finger von dem Adapter, den man sich selber bauen kann, das geht definitiv nicht. Habs selber ausprobiert, kann nur davon abraten!

Gruß

was soll der mist ?

warum gehts nicht ? was geht bei dir nicht ?

ich hab den adapter auch selbst gebaut und bin hier nicht der einzige...

man brauch keinen adapter. man muß auch nix bauen. einfach den lautsprecher stecker vom dsp ans radio. die schwarz/lila leitung mit dem draht aus dem roten stecker auf das radiogehäuse klemmen und die rot/weiße leitung aus dem roten stecker auf die leitung klemmen womit normal eine endstufe angeschaltet wird oder eine motorantenne ausgefahren wird. fertig. schon geht das dsp.

ich habs auch einfach mit nem adapter gemacht der hat mich 60 euro gekostet und ne menge arbeit gespart.

Läuft perfekt und alles is gut:)

am 30. Juni 2007 um 19:00

hat jemand gerade zufällig nen link wo man die adapter her bekommt? bin auch noch auf der suche nach einem aux in adapter für das blaupunkt travelpilot DX-R52! dachte das dingen hat nen normalen line in, aber bei blaupunkt navis gibbet nur ne wechslersteuerung!jemand ne idee wie ich da nen line in draus mache? muss irgendwie den wechsler simulieren.

am 30. Juni 2007 um 21:19

es gibt doch einen adapter.... so ein sch.... und ich dussel lieg 2 abende in der garage um neue anlage einzubauen weil ich nicht auf mp3 verzichten wollte und man mir bei drei firmen gasagt hat, das das dsp nich an ein anderes radio anzuschließen geht (acr,vw,media markt...)

doch den gibt es ich habe den heute bei mediamarkt gekauft und funzt wunderbar^^

am 30. Juni 2007 um 21:30

was kostet der da bei media markt? meiste jetzt den fürs dsp oder als line in für blaupunkt wechsler?

ich hab 60 euro gezahlt und der is bei mir fürs dsp system damit ich endlich mas mein radio anschließen konnte

am 30. Juni 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 GTI Freak

ich hab 60 euro gezahlt und der is bei mir fürs dsp system damit ich endlich mas mein radio anschließen konnte

bin ja jetzt echt ein wenig sauer auf mich selber, dass ich nicht hier gefragt habe. naja dafür macht die anlage jetzt eßwenigstens richtig krach...

joar ich hab auch erst selber geschaut und überlegt ob ich die kabel net alle umlegen nach vorn zum radio was mir aber dann zuviel war weil ich net die zeit hab und hab mir dann den adapter geholt.jetzt wird noch der sub abgeklemmt und dann kommt mein verstärker drann und meine box so das nur noch die einzelnen boxen überns dsp laufen.

hab den original Dietz bis 50W geünstig bekommen und es läuft wunderbar mit meinem Alpine.

Das DSP muss aber dennoch bald raus.

joar ich lass des auch nur solang drinn bis ich ma zeit hab die kabel umzulegen.solange klemm ich einfach nur den sub ab und klemm meinen verstärker an und der rest bleibt erstma wie gehabt aber bei zeiten wird des umgebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nokia DSP adapter Golf 3 für andere Radio