nokia 6500 classic
hallo gemeinde,
hatt schon jemand erfahrung mit dem nokia 6500 classic und navi prof oder radio prof.
21 Antworten
Ohne das Nokia 6500 und dessen Basis zu kennen, kann ich sagen, dass die Nokia Series 60 Mobiltelefone mit Symbian OS nahezu perfekt funktionieren (alles geht, aber keine SMS Funktion, wenn diese überhaupt im Radio Prof. vorgesehen ist).
Anbei ein Bild...
Wie in anderen Threads gelesen funktoniert es wohl n Verbindung mit dem Radio Prof. komplett (inkl. Auslesen aller Nummern). Aber nicht mit dem Navi Prof. Hier gibt es mit der 60er Serie Einschränkungen.
Aber ich bin kein Experte, gebe nur das wieder was ich gelesen habe
dann ist ja das radio prof besser als das navi prof! allso das geld für navi pro besser in eine andere sonderausstattung investieren????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3er
dann ist ja das radio prof besser als das navi prof! allso das geld für navi pro besser in eine andere sonderausstattung investieren????
Dann hast Du aber kein Navi 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3er
ja schon klar aber eine menge kleingeld mehr🙂 wie bist du mit dem navi prof zufrieden??
Gar nicht, ich bekomme mein Auto doch erst im Dezember :-)
Mir gefällt das Cockpit jedoch nicht, wenn der Navi-Hugel fehlt. Vor allem wenn man sich dann noch ein Aldi-Navi hinbaut
hast recht, werde mir mit sicherheit auch ein navi prof bestellen sind ja noch andere sachen die man(n) so braucht. aber mir kommen dann manchmal zweifel wenn man so liest wie alle mit dem teil zufrieden sind.
Habe mir das Handy mal angesehen, da ich auch gerade wechseln möchte. Sieht sehr gut aus.
Aber es gibt keinen Snap-In Adapter. Zumindest nicht in der aktuellen Liste.
Schon schlimm, jetzt muss man sich schon das Handy passend zum Auto aussuchen
Zitat:
Original geschrieben von BMW Pinguin
Ohne das Nokia 6500 und dessen Basis zu kennen, kann ich sagen, dass die Nokia Series 60 Mobiltelefone mit Symbian OS nahezu perfekt funktionieren
Das Handy ist übrigens Series 40 3rd Edition
Och ich bin mit dem Radio Professional sehr zufrieden. Mehr brauch ich nicht. Fahr eh immer nur eine Strecke, für die brauch' ich doch kein Navi.
wie schon gesagt bin mir nicht sicher ob mit oder ohne navi. der 2te hugel ist ja schon schön, wenn das teil nur besser währe.
finde ich auch schlimm überhaupt wenn man ein neues auto hat und ein händy das in die jahre gekommen ist.
hallo, noch eine frage an BMW Pinguin. hast du zufällig auch eine USB schnittstelle? wenn ja kannst du mir bitte noch ein foto mit dem radio prof machen wo man sieht wie die lieder titel usw. angezeigt werden.
ich weiß das hat mit nokia tel nix mehr zu tun.
danke im vorraus