nokia 6500 classic

BMW 3er E90

hallo gemeinde,

hatt schon jemand erfahrung mit dem nokia 6500 classic und navi prof oder radio prof.

21 Antworten

Nein habe ich leider nicht. Kann dir aber einen Foto des Menüs einer MP3 CD machen. Dürfte sich recht equivalent zum USB Menü verhalten.

hallo noch mal bmw pinguin, wenn du so nett bist währe ich dir sehr dankbar.
danke im vorraus

hat´s schon jemand im e90 ?????

Also ich hätt auch gern das Nokia 6500 classic in meinem E60 Facelift mit Navi Prof., aber ich habe noch von keine gehört, der es erfolgreich verbunden hat (inkl. Übertragung der Nummern!). Oder hat es doch schon jemand geschafft???

Ähnliche Themen

Also, ich habe soeben das Nokia 6500 classic im X5 (E70 Bj. Nov./2007) mit Navi Prof. gekoppelt. Funktioniert einwandfrei. Liebe Grüße,
doc

Jetzt müsste man nur wissen, ob die Navis von der Software her identisch sind 😁

Da bin ich leider überfragt. Jedenfalls funktioniert das Handy einwandfrei - das Koppeln war auch ein Kinderspiel, das Telefonbuch wird ebenfalls vollständig übertragen und die Gesprächsqualität scheint mir im Vergleich zu meinem vorherigen SE W800i auch nicht schlechter zu sein - wobei man den "Innenraumklang" E90 vs. E70 wohl kaum vergleichen kann... leider scheint es aber (noch) keinen Snap-In-Adapter für dieses MT zu geben - als verwöhnter Sony Ericsson Kunde enttäuscht mich die Akkuleistung dieses MT so ziemlich und gerade da wäre eine Ladeschale durchaus praktisch - doch was nimmt man nicht alles in Kauf für gutes und "schmales" Design 😉
Grüße,
doc

Deine Antwort