Nötigung an der Tankstelle
Hallo,
war eben an der Tankstelle, um mein Auto vorne sauber zu machen und auszusaugen.
Es gibt vier Plätze, ich belegte einen. Ein VW (glaube Tiguan) kommt an und hält. Ein feister Kerl steigt aus und pöbelt mich an: Das ist nicht zum Waschen, das ist zum Lufttanken (obwohl der Platz nebenan noch frei war. Habe seelenruhig weiter geputzt. Es hupt. Plötzlich klopft mir jemand auf den Rücken: Mann,Mann fahren sie weiter, das ist zum Lufttanken.
Der Kerl ist also richtig aufdringlich geworden, ich bekam Angst, bin aber schon 66 und hatte keine Waffe dabei.
Also fuhr ich weg, bin aber immer noch total aufgeregt, eigentlich wollte ich ja noch saugen, und das ist der Platz dafür..
Müsste man sowas nicht bei der Polizei anzeigen?
Mir ist es jedenfalls bisher noch nicht passiert.
Das war ganz klar Nötigung, leider habe ich die Autonummer nicht mehr komplett im Kopf.
Was denkt Ihr?
ciao olderich
Beste Antwort im Thema
Wow, der andere Typ wird mir gerade sympatisch...
32 Antworten
Für 479 Thai Baht gibts die schon in Pattaya
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 23. Mai 2015 um 17:27:09 Uhr:
Für 479 Thai Baht gibts die schon in Pattaya
Bei dem Niveau, das von der so gebildeten gehobenen Mittelschicht bedient wird, schließe ich das Thema.
Wobei - es muss sich um eine unerreichbar nahezu olympische intellektuelle Meisterbegabung handeln, da doch sogar hellseherische Fähigkeiten zur grenzwertig gelungenen Finanzierung des ach so proletenhaften Tiguan vorhanden sind.
Wenn die Rolex versetzt würde, sollte es ja dann auch für einen Anwalt und eine entsprechende Beratung reichen 🙄.
Ferien sind ja schon schlimm, aber Feiertage sind anscheinend noch schlimmer 😁