Nötigung an der Tankstelle
Hallo,
war eben an der Tankstelle, um mein Auto vorne sauber zu machen und auszusaugen.
Es gibt vier Plätze, ich belegte einen. Ein VW (glaube Tiguan) kommt an und hält. Ein feister Kerl steigt aus und pöbelt mich an: Das ist nicht zum Waschen, das ist zum Lufttanken (obwohl der Platz nebenan noch frei war. Habe seelenruhig weiter geputzt. Es hupt. Plötzlich klopft mir jemand auf den Rücken: Mann,Mann fahren sie weiter, das ist zum Lufttanken.
Der Kerl ist also richtig aufdringlich geworden, ich bekam Angst, bin aber schon 66 und hatte keine Waffe dabei.
Also fuhr ich weg, bin aber immer noch total aufgeregt, eigentlich wollte ich ja noch saugen, und das ist der Platz dafür..
Müsste man sowas nicht bei der Polizei anzeigen?
Mir ist es jedenfalls bisher noch nicht passiert.
Das war ganz klar Nötigung, leider habe ich die Autonummer nicht mehr komplett im Kopf.
Was denkt Ihr?
ciao olderich
Beste Antwort im Thema
Wow, der andere Typ wird mir gerade sympatisch...
32 Antworten
@olderich
Du solltest erst einmal über deine eigenen Fehler nachdenken! 🙄
Das Problem bist DU. Diese Plätze sind in der Tat nur dafür da, um sein Fahrzeug auszusaugen und um Luft zu kontrollieren und NICHT um dort sein Fahrzeug zu putzen!
Kenne jetzt die Gegebenheiten nicht, aber möglicherweise reichte am noch freien Platz der Schlauch nicht, um an alle Reifen des Tiguan zu kommen.
Ich ärgere mich auch regelmäßig an "meiner" Waschstraße, dass von den 15 Plätzen zum Saugen überwiegend Fahrzeuge stehen, die NICHT saugen, sondern ausgiebig ihr Fahrzeug innen und außen reinigen. Ein Schild vom Betreiber, mit der Bitte dort nur zu saugen und dann den Platz wieder freizugeben, wird grundsätzlich ignoriert.
Mich ärgern Leute, die sich erst mit dem Wagen in die Schlange vor der Waschanlage stellen und dann das Waschticket kaufen. Weil ich es andersrum mache und dann immer hinter diesen Leuten warten muss.
Passiert mir aber auch nur, wenn ich eine meiner besseren Uhren trage. Mit der Seiko5 werde ich immer vorgelassen.
Hast du mal mit dem "notorische Gewaltverbrecher mit einigen Vorstrafen und dem mit Müh und Not finanzierten Tiguan" gesprochen? Sprich ihm gesagt, dass nebenan doch noch frei ist?
Reden ist meist doch Gold.
Was eine Uhr für eine Rolle spielt, erschließt sich mir auch nicht. Ich würde ne Rolex wasauchimmer nicht mal erkennen, wenn man sie mir vor die Nase hält.
Ferienzeit...Ferienzeit...... heute unbewaffnet zum Auto aussaugen gegangen! Wo sind wir denn.....auch eine Rolex Daytona zeigt Dir, lieber TE dein letztes Stündlein......
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWRider schrieb am 23. Mai 2015 um 14:53:53 Uhr:
Hast du mal mit dem "notorische Gewaltverbrecher mit einigen Vorstrafen und dem mit Müh und Not finanzierten Tiguan" gesprochen? Sprich ihm gesagt, dass nebenan doch noch frei ist?
Reden ist meist doch Gold.Was eine Uhr für eine Rolle spielt, erschließt sich mir auch nicht. Ich würde ne Rolex wasauchimmer nicht mal erkennen, wenn man sie mir vor die Nase hält.
Hallo,
natürlich habe ich ihm das gesagt, das war dem grad egal, so blöd wie der war.
ciao olderich
Zitat:
@servicetool schrieb am 23. Mai 2015 um 13:29:22 Uhr:
Ein unbewaffneter Rolex-Prolet vom Format des TS hätte alleine für seine Äußerungen in diesem Thread einen Satz Backpfeifen verdient.
Hallo,
nur der Richtigkeit halber: Gehöre sowohl bildungsmässig als auch materiell zur oberen Mittelschicht, im Gegensatz zu dem Unterschichtler, der mich angegriffen hat.
ciao olderich
Und dann nur im alten BMW unterwegs?
Zitat:
@olderich schrieb am 23. Mai 2015 um 15:28:27 Uhr:
Hallo,Zitat:
Ein unbewaffneter Rolex-Prolet vom Format des TS hätte alleine für seine Äußerungen in diesem Thread einen Satz Backpfeifen verdient.nur der Richtigkeit halber: Gehöre sowohl bildungsmässig als auch materiell zur oberen Mittelschicht, im Gegensatz zu dem Unterschichtler, der mich angegriffen hat.
ciao olderich
Für mich bist Du nur ein Eingebildeter, der an einer gehörigen Portion Paranoia leidet.
Deine Bildung scheint, wie Du dich so äußerst, sehr überschaubar zu sein. Man könnte es auch als bildungsungeübt bezeichnen.
Aber wer angibt, hat halt mehr vom Leben, sagte man doch zu Deiner angeblichen Zeit.
Nichts was Du sagst ist wichtig.
Es wurd zwar schonmal geschrieben aber bei dem was der kollege olderich hier schreibt kann einem dieser andere typ der angeblich gepöbelt hat nur sympathisch werden.
Wer weiß wie es wirklich abgelaufen ist. Bei seinen äußerungen hier ist eine verquere realitätswahrnehmung gar nicht mal abwegig....
Ich war der heute im Tiguan, kann mich noch sehr gut erinnern, der andere hatte seine Plastikwanne dabei und war dabei seine Wäsche zu waschen, dazu hatte er eine Wäscheleine über die gesamte Tankstelle gespannt um die Wäsche aufzuhängen. Nach 10 minuten warten wollte ich einfach nur von der Tanke fahren aber der Kerl mit der Rolex pöpelte rum und baggerte die Kassiererin an, welches Waschprogramm für seine Wäsche für die Waschanlage bekommen könnte. Die Warteschlange war schon bis zur Straße........
Zitat:
@olderich schrieb am 23. Mai 2015 um 15:28:27 Uhr:
Hallo,Zitat:
Ein unbewaffneter Rolex-Prolet vom Format des TS hätte alleine für seine Äußerungen in diesem Thread einen Satz Backpfeifen verdient.nur der Richtigkeit halber: Gehöre sowohl bildungsmässig als auch materiell zur oberen Mittelschicht, im Gegensatz zu dem Unterschichtler, der mich angegriffen hat.
ciao olderich
Zitat:
@olderich schrieb am 23. Mai 2015 um 12:07:46 Uhr:
Hallo,gerade sehe ich, dass ich heute meine Rolex Daytona anhabe. Vielleicht hat ihn ja das zur Weissglut gebracht. Der VW mit Mühe und Not finanziert, Schulden ohne Ende....
Naja, ich arbeite mich mit der Bewältigung ab.
ciao olderich
Was bist Du denn für einer? Wer in "Schichten" sieht, gehört abgeschoben... Nach Sibirien. Schäm dich.
Zitat:
@olderich schrieb am 23. Mai 2015 um 12:07:46 Uhr:
Hallo,gerade sehe ich, dass ich heute meine Rolex Daytona anhabe.
ciao olderich
Mache ich auch immer zum joggen und bei der Gartenarbeit an, ok. zum Auto putzen ist das Ding auch gut.
Rolex oder die thailändische Rolleks...(schon in echt gesehen)