Nockenwellenfehler 65 bekomme ich nicht weg 323i

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe komme einfach nicht mehr weiter.
Fahre jetzt einen E46 Cabrio Bj. 2000 mit 162000 KM. und habe jetzt Probleme mit dem Nockenwellensensor Fehler 65.
Habe Nockenwellen Sensor Einlass (2mal), Auslass, KWS Erneuert (HELLA).
Der Wagen Startet von 10 mal 1 mal schlecht muss 2-3 Sek Orgeln. Danach schreibt er in den Fehlerspeicher das er Probleme mit der Nockenwelle hat. Fehler 65.
ich weis nicht mehr was ich machen soll !!! habe schon alles durchgelesen aber finde nix passendes oder keiner schreibt wodran es lag.

51 Antworten

Zitat:

@lader66 schrieb am 4. März 2019 um 08:41:42 Uhr:

Zitat:

@SangreMala schrieb am 3. März 2019 um 14:35:46 Uhr:

Haben wir schon einige Male hier erwähnt, der TE hat die NWS neu, jedocj wahrscheinlich an ne B-Ware vergriffen, ist nicht der erste, deswegen würde ich keine bei eBay oder auf anderen Seiten bestellen bis auf Leebmann, ein NWS ist wichtig und äußerlich erkennt man nicht ob er taugt oder nicht, bei Leebmann weiß man Bescheid was man dafür kriegt, die 50 Euro mehr würde ich zahlen, immerhin halten die auch einige Jahre.

Ich hatte bei den letzten 10 Sensoren keine Probleme.Also,Powerseller sollte es schon sein.Für mich die besten Original BMW teile auf Ebay aus Lettland und Litauen.Darunter auch nagelneue Sensoren.
Ich würde es nicht darauf schieben das minderwertige Fälschungen verkauft werden,sondern die Hersteller von Nicht-Originalsensoren kriegen es einfach nicht hin gute Ware zu produzieren.Die geben früher den geist auf und auch die Rate bei neu gekauften das mal einer von vorneherein defekt ist,ist deutlich höher als bei Original BMW.Dafür ist aber der Preis deutlich besser.

Mal eine Frage, wo zu hast du 10 Sensoren gebraucht? Ware aus dem Baltikum - is klar?

Zitat:

@Andy335d schrieb am 4. März 2019 um 10:09:33 Uhr:

Zitat:

@lader66 schrieb am 4. März 2019 um 08:41:42 Uhr:

Ich hatte bei den letzten 10 Sensoren keine Probleme.Also,Powerseller sollte es schon sein.Für mich die besten Original BMW teile auf Ebay aus Lettland und Litauen.Darunter auch nagelneue Sensoren.
Ich würde es nicht darauf schieben das minderwertige Fälschungen verkauft werden,sondern die Hersteller von Nicht-Originalsensoren kriegen es einfach nicht hin gute Ware zu produzieren.Die geben früher den geist auf und auch die Rate bei neu gekauften das mal einer von vorneherein defekt ist,ist deutlich höher als bei Original BMW.Dafür ist aber der Preis deutlich besser.

Mal eine Frage, wo zu hast du 10 Sensoren gebraucht? Ware aus dem Baltikum - is klar?

Wieso sollte ich keine 10 Sensoren brauchen?Ich fahre seit 20 Jahren Auto und wir haben auch manchmal hier 3 Fahrzeuge im Besitz.Was jetzt daran so schwer für dich zu verstehen ist kann ich nicht wiedergeben,bin ja kein Sonderschullehrer mit Erfahrung der Leuten mit Problemen bei der Aufarbeitung von Sätzen hilft.... 🙄

cars245de
oe245

sind zum Beispiel die besten was BMW teile angeht.Sind noch einige dabei.Wenn du da noch nie gekauft hast wieso meldest du dich überhaupt?!Ich schreibe doch auch nicht im Ferrari Forum mit weil es Unsinnig wäre.Aber klar,Ausländer sind immer böse und nur der Deutsche bescheisst nie und klaut keine Sozialhilfe...etc..
Das einzige problem bei den jungs ist die Zeit bis zum Versand.Sind ca 4-10 Tage wartezeit je nach teil.Aber egal welche BMW- Teilenummer bei Ebay eingegeben wird,die haben es,wenn kein anderer es hat.Und jetzt kommt mir bitte nicht mit geklaut an.Die verkaufen auch Neuware von BMW im Originalkarton.

Was für ein Erguss :-) Ich lass das mal so stehen... Hat eh keinen Zweck!

Lass... kommt doch in regelmäßigen Abständen vor 🙂