Nockenwelle hat ein Kratzer (Vor 2 Monaten Neu gemacht worden)

Opel Astra H

Hallo,

Habe vor 2 bis 3 Monaten bei einer Werkstatt mein Motor machen lassen müssen da wir beim Kauf ziemlich beschissen wurden.

Leider kam nach dem Kauf raus das beide Nockenwellen so wie Hydrostössel und leider auch Zylinderkopf gewechselt werden mussten.

Es wurde alles gemacht gleichzeitig wurde auch der Motor von Ihnen gewaschen und mit neuem Öl beschenkt ^^

Jetzt zu meinem Problem, Ich habe heute leider beim Öldeckel entfernen sehen müssen das die erste Nocke einen leichten langen kratzer hat, den man auch mit Nagel spüren kann. Meine Frage ist ob das schlimm ist oder normal? Wenn es nicht normal ist dann ist es doch ein Garantie Fall oder nicht? Denn immerhin war ich da nie dran gewesen oder sonst etwas.

Hoffe habe das alles richtig geschrieben ?? Hier noch ein paar Bilder.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@oODjBeNOo schrieb am 27. Dezember 2015 um 16:09:05 Uhr:

Hätte ich das zahlen müssen dann wäre er auch schon lange weg. Aber da es nicht meine Kosten waren ist mir das Latte :-)

Zitat:

Dein Wissen ist sehr beschränkt merke ich gerade ;-)
Wenn mein Vater eine Reparatur zahlt ...

Naja, ob das Wort "Beschränkt" auf mein Wissen oder auf deine Fähigkeit Informationen rüberzubringen zutrifft sei mal da hingestellt.

Daß Papis Kohle scheißegal ist konnte ich nicht ahnen, dachte es ging um einen Gewährleistungsfall.
Und tschüss.

Gruß Metalhead

48 weitere Antworten
48 Antworten

Brauche ich auch nicht.
Ich halte mich bei so etwas lieber mal raus das ist mir zu unterwürdig.

Löscht den Beitrag doch einfach denke das wäre das beste 😉

Viel Spaß noch beim zanken hahaha

Hahaha man hört zu unterwürdig!

Zitat:

@oODjBeNOo schrieb am 5. Januar 2016 um 23:40:35 Uhr:

Wenn nicht bekomme ich Hausarrest?
Ist doch jetzt mal gut Jungs echt mal..

Wegen dem bißchen Zank, verhänge ich noch keine 36 Stunden Sperre.😎

Kann man hier nicht einfach closen, das kürzt des vielleicht ab...Er kriegt es eh nich ins Hirn, was man von ihm will