nochmal radlager
ich habe nochmals eine frage zum vorderen radlager, seit dem ich das habe einpressen lassen, gibt es immer dieses blöde knacken beim losfahren, wie ich nun des öfteren gelesen habe, entsteht dieses geräusch dadurch, dass es verrutscht...
jetzt habe ich gehört, dass sei nicht so schlimm, muss man nicht wechseln oder eben doch?
was meint ihr?
und wie gehe ich beim zweiten mal sicher, dass es nicht wieder auftritt?
Beste Antwort im Thema
also jetzt mal zur Lösung, ich habe alles nochmal rausgemacht und bin mit neuem radlager in die selbsthilfewerkstatt um es mir dort einpressen zu lassen, da arbeitet ein alter pole, der mir so vorkommt, als isst er schrauben zum frühstück 🙂 der hat gemeint, ja das knacken kann vom radlager kommen, nicht mal unbedingt ob mit oder ohne fett einepresst, sondern wenn man mit der presse an der falschen stelle auf das lager drückt, wie auch immer, alles wieder drin und das knacken ist weg...
30 Antworten
wester dann ist aber das lager am arsch das kann dann nicht nur knacken sondern auch noch alle anderen geräusche der klanpaletten erzeugen 😁
wer ein lager in einen außensitz auf der inneren lagerschale verpresst hat es auch nicht anders verdient 😁😁
dazu gibts nun mal einbauvorschriften