nochmal Klimaautomatik

Ford Scorpio Mk2

Hallo grüße Euch.
ich habe die Klimaautomatik Resetet geht wieder bläst wieder
Warmluft.bin eine Strecke gefahren damit der Thermostat richtig
warm wird,die Kühltemperaturanzeige geht in den mittleren Bereich
und geht dann wieder in den blauen Bereich dann wird die Luft
wieder kälter während er fahrt ist doch nicht normal.
Könnte das ein Sicherungsproblem sein.Schonmal Danke für Eure
Antworten.
mytipi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Könnte das ein Sicherungsproblem sein

nein

42 weitere Antworten
42 Antworten

🙂🙂Hallo einen schönen Tag Transmitter 08
Ich habe gestern Wärmetauscher und Thermostat wechseln lassen
220e das ist wohl sehr günstig,funktioniert alles wider Zeiger ist
wieder im normalen Bereich.
schönes Wochenende
mytipi

Img0244a
Img0246a
Img0241a
+1

Hi, wo hast du das denn so relativ günstig wechseln lassen? 🙂
Vielleicht, lasse ich meinen ja dann doch noch wechseln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mytipi

Ich habe gestern Wärmetauscher und Thermostat wechseln lassen
220e das ist wohl sehr günstig...

220 Euronen ohne Teile nehme ich an

Hallo CossiMk2 natürlich ohne Teile
Thermostat 16,00/Wärmetauscher Markenprodukt 16,75
Immer noch sehr günstig.Der Fordhändler nimmt 500e mit Teile.
grüße mytipi

Img0244a
Ähnliche Themen

Finde ich immer noch billig! Kannste mir bitte den Link zum Wärmetauscher senden, falls der aus dem
Internet ist?

Bei einem Winter wie er jetzt ist,geht der Wärmetauscher.Bei richtiger Kälte und du musst früh los mit deinem Boliden,wirst du merken, dass er nicht so schnell warm wird.Gerade im Winter,wo er schnell warm werden muss, kommt es doch darauf an.Hab selber so ein Ding verbaut,fahre das Auto aber nur im Sommer.

🙂Hallo deno320
habe noch einen Neuen Wärmetauscher liegen 2,3l Scorpio
mit versandkosten 20euro kannste gerne haben noch Originalverpackt.
War eine Doppellieferung.
grüße mytipi

Ach, Studenten leben doch eh oft am Lebensminimum 😁.. da macht dieses spätere warm werden nichts .. besser als kalte Hände und Füße zu bekommen 😁

Hände und Füsse werden eher kalt bleiben,durch die lauwarme Luft die da raus kommt.🙂Leider

Kann ich nicht sagen kommt richtig warme Luft muß ich manchmal runterstellen grüße mytipi

Zitat:

Original geschrieben von Paule 24V

Hände und Füsse werden eher kalt bleiben,durch die lauwarme Luft die da raus kommt.🙂Leider

hallo wie was teuer du meinst doch das ding was die temp zum zeiger gibt das mit denn einen kabel oder was hast du getauscht was war sooooooo teuer daran ich habe denn auch mal wechseln müßen der kostete knapp 10 euro oder was meindest du ??????????????????????????????????????????????????????

MFG Matze

Also, Matze, hier hilft Dir ja jeder gern. Aber der letzte Beitrag ist schlicht eine Zumutung. Ohne Punkt und Komma. Ich glaube, hier hat keiner so richtig Lust, sich selbst Informationen über Dein Problem zusammenzustellen. Probier's mal anders, dann wird das was.
Gruß
Werner

Hallo Matze ich kann daraus nicht ersehen was du meinst,Ich habe den Thermostat getauscht und den Wärmetauscher erneuert. mytipi

Zitat:

Original geschrieben von scorpio.94

hallo wie was teuer du meinst doch das ding was die temp zum zeiger gibt das mit denn einen kabel oder was hast du getauscht was war sooooooo teuer daran ich habe denn auch mal wechseln müßen der kostete knapp 10 euro oder was meindest du ??????????????????????????????????????????????????????

MFG Matze

Deine Antwort