1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nochmal: iPod + ice-link usw

Nochmal: iPod + ice-link usw

Audi A3 8P

Hallo Leute!
Weiß das wir das Thema schon oft hatten, aber hab mir die FAQ+Threads durchgelesen und bin immer noch nicht ganz schlau!

1.) Stellt das Navi+ Titel bzw. Playlists bei anschluss via ice-link da?

2.) Hab was gelesen dass nur 6 Playlists bzw. 99 Titel angesprochen werden können? Gilt das auch beim Navi+?

3.) Hat jemand den iPod im Handschufach eingebaut und hat davon vielleicht Bilder?

Danke schonmal im vorraus, hoffe das Thema nervt nicht so langsam 🙂

19 Antworten

Naja aber das ist ja das gleiche in grün! 5+1 Playlists und vermutlich ist da nix mit Titelanzeige! So will ichs nämlich nicht haben!!!

Und 195 Euro, da kann ich mir auch nen IceLink kaufen und ihn dahin bauen wo ich ihn am liebsten hätte! (Handschufach)

Da hast Du recht. Allerdings ist es ja schonmal gut, dass der Konzern das jetzt ins Angebot aufgenommen hat. Denn wenn MP3 mal da ist - und in diesen Falle sogar mit IPOD - besteht vielleicht eine höhere Chance, dass das ganze mal ein Standard o. ä. wird.

Audi America bietet folgendes an!

http://audia3.net/misc/ipod.pdf

mfg

DSGFanatiker

so wie ich das ganze verstehe werden auch bei audi wieder keine Tags angezeigt!- Also Tipp ich mal ganz stark auf eine Lösung als quasi CD Wechsler. Kann man also genauso icelink verbauen.

Deine Antwort