Nochmal Bose, EILT!
Ich hab Suche benutzt, kann aber nicht die 500 Beiträge druchlesen, eilt:
DAS WICHTIGSTE: Probefahrzeug hatte Bose, war mir zu "frontlastig", am Standardradio (kA was es war) auf Balance -> war nur links/rechts auswählbar... IM ERNST. Was ist mit vorne/hinten, muß doch auch gehen.
Werde mir NaviStandard oder Plus bestellen: Ist dort Balance vorne/hinten auswählbar Mit Bose und ohne?
Lohnt sich Bose jetzt im Vergleich zu den Lautsprechern der Navis, ja/nein???
19 Antworten
Habe zwar die Suche betätigt, finde aber verschiedene Aussagen bezüglich meiner Frage. Würde das Bose System gerne nachrüsten (nur das Bose system, keine Fremdhersteller). Die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht nicht. Was stimmt denn nun? Kann ich es nachrüsten lassen oder nicht? Danke schonmal.
Weiß keiner was konkretes zu dem Thema? 🙁
Ich starte nun nochmal einen letzten Versuch. Ich bin mir nicht sicher, welche Aussage nun stimmt. Bitte helft mir 🙂
Ist oft nicht so leicht hier antwort zu bekommen.
die interessen gehen halt in sehr spezielle richtungen.
aber was ich bisher so mitgelesen habe ist es äußerst aufwändig bose nachzurüsten (kabel etc.). wurde bisher eigentlich jedem davon abgeraten.
grüße
r