Nochma Funkfernbedienung E36 !! sorry ;)
Hallo leutz.
Ich hab heute meine "Giordon V686TR" Funkfernbedienung bekommen.
Ich hab schon ein paar sachen dürchstöbert wegen einbau usw. aber irgendwie hab ich wegen den pins das nich so ganz mitbekommen....
Deshalb wollte ich nochmal den einen oder anderen bitten vielleicht mir das nochmal simpel zu erklären.
Hier nochmal nen PIC wie das in der anleitung steht... vielleicht kann mir der eine oder andere zu den angaben die jeweiligen pins anschreiben.
Ich hab nen E36 cabi bj 09/93.
Gruss
hier der PIC ---> Klick <---
19 Antworten
Habe auch eine FFB von Giordon ,du brauchst nur das Rote an Plus das Schwarze an Masse den Weißen an pin 25 den Schwarzweißen an Pin 19 ,das Gelbe Kabel an Plus Ein-oder Plusausgang sowie das Gelbschwarze Pluseingang oder Ausgang schon funzt das Teil die beiden Braunen legst du runter Fahrerseite links unten mußt du noch die Fußablage oder wie das Teil sich nennt ausbauen di matte etwas bei seite legen da müßtest du direkt ein Verteiler sehn für blinker ein blau/grün und ein blau/braun da anschließen aber nicht an der warnblinkanlage da haut es die Sicherung raus,
Zitat:
Original geschrieben von Blaumann1
den Weißen an pin 25 den Schwarzweißen an Pin 19 ,
welchen stecker hat er denn überhaupt GELB oder WEIß?
und deine pinbelegung sollte nur bei einem 93 Bj funzen wenn er schon Alarm ab Werk hat!?
Kurze zusammenstellung für E36:
Bj 91- =>
weißer Stecker
Pin 25 ZV auf
Pin 24 ZV zu
Bj 91-=>
gelber Stecker
Pin 4 ZV auf
Pin 17 ZV zu
Pin 13 Zentralsichern (HAB ICH NICHT ANGESCHLOSSEN UND DIE KISTE IST TROTZDEM ZU AUCH DER TANKDECKEL!?)
Bj 93-=>
mit Alarm ab Werk
weißer Stecker
Pin 25 Zv auf
Pin 19 ZV zu
m.f.g. T.f.G.
was ist der unterschied zwischen zentralsichern und zv zu?
hab bei mir nur zv zu angeschlossen. bei mir sperrt auch alles.
Zitat:
Original geschrieben von mas2002
was ist der unterschied zwischen zentralsichern und zv zu?
hab bei mir nur zv zu angeschlossen. bei mir sperrt auch alles.
es soll wohl fahrzeuge geben deren Tankdeckel nicht mit absperrt bei normal zu. (hab ich gehört :-) )
m.f.g. T.f.G.