Noch mehr Überwachung....

Audi A3 8P

....man muß Menschen offensichtlich mit aller Gewalt überwachen - egal, welche Gründe man vorschiebt....

ich für meinen Teil zahle lieber das Doppelte an Versicherung, bevor ich mir so ein Teil einbauen lasse...

und wenn wir nur noch zu Fuß gehen, dann müssen eben Gründe her, wie man uns nen Chip ins Hirn implantieren kann....

ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie sehr mich diese Entwicklung ankotzt (sorry für die Wortwahl, aber nur das trifft´s)....

lest selbst....
http://www.stern.de/.../655173.html

Gruß
Marc

Beste Antwort im Thema

Über "Drängeln" auf der AB schimpfen meist die, die einem bei 220 km/h vor der Nase rausziehen und nur dank Vollbremsung die gesamte Länge ihres Kofferraums behalten.

Zum Dank für die Vollbremsung bekommt man dann noch den Scheibenwischer. Aber das ist ein anderes Thema.

31 weitere Antworten
31 Antworten

hier in der schweiz bietet die axa sogar den crashrecorder an. der zeichnet ein paar sek vorm aufprall alles auf was relevant für die versicherung sein könnte. is freiwillig und macht den beitrag um 200 chf günstiger. einbau is kostenlos, ausbau trägt der versicherte wenn er die versicherung wechselt.
find ich lächerlich und unter anderem hat mich diese versicherung nicht als kunden bekommen^^
der aspekt "wer gefährlich fährt soll mehr zahlen" is lächerlich. die sonntagsfahrer bzw rentner (nicht alle!) fahren sicherlich langsamer aber bei weitem nicht ungefährlicher. und wie werden die frauen behandelt? die fahren teilweise ja auch wahnsinnig gefährlich weil se es nicht ganz checken. sorry für meinen machospruch, nur leider ist es so aus meiner sicht....

kann man doch nicht so über einen kamm scheren! aber wayne...is ja offtopic :P

wer meint, er könne so versicherung sparen, soll das gerne machen. eine pflicht lehne ich ab.

Deine Antwort