Noch mal schnell den Klassischen TT bestellen, aber welche Farbe?
Hi bin neu hier und grüße euch alle.
Habe mich fast entschlossen, mir den klassischen TT zu bestellen bevor der Neue kommt.
Allerdings bin mich mir wegen der Lackierung nicht sicher.
Avussilber finde ich gut, Phantomschwarz oder Dolomitgrau sieht gut mit cognacfarbenen Leder aus oder vielleicht Gelb?
Aber wenn Gelb dann ein rötlichen, kräftigen Farbton, wie bei Porsche (Speedgelb).
Was meint Ihr denn und was ist mit dem Wiederverkauf mit gelber Lackierung?
Danke und Tschö...
79 Antworten
Ich würde auch jede andere Farbe als silber oder schwarz nehmen!
Wie Ralle schon gesagt hat, weiß ist sehr geil und auch gelb ist eine Überlegung wert, allerdings nicht das imola gelb, sondern zitrus gelb, das ist viel klarer und frischer!
http://clantt.customers.artful.net/photos/2005ClanTT/2005ClanTT_23.jpg
schau mal auf der seite unter tt international. da ist ein schöner spanischer tt in bronze...das ist schick und mal was anderes.
schikket auto, schikket auto!
Ähnliche Themen
Ich stand ja vor ein paar Monaten auch vor der Entscheidung.
Zur Auswahl standen damals:
Phantomschwarz
Avussilber
Mauritiusblau
Tagelang habe ich da gegrübelt und es wurde letztendlich Phantomschwarz. Allerdings hätte ich die Farbe auch auswürfeln können...
Gruß
Prinzipal
wenn ich mir einen neuwagen kaufen würde, dann auhc mit 100%iger sicherheit eine ausgefallene farbe, die nur die neuesten modelle haben und die auffällt - im postiven sinne ! also darf es schon etwas "knalliger" sein.
gerade im sinne des wiederverkaufswertes denke ich, dass es ein vorteil ist ! silberne oder schwarze gibts wie sand am meer, da ist die konkurrenz zu groß... aber die knalligen stechen sofort ins auge. wer einen tt kaufen möchte, der sucht sich sowieso etwas extravagantes.
nur alltagsautos sollte man in bedeckteren farben kaufen. (aber kommt mir jetzt nicht damit, tt ist ja auch für den alltag 😉 ich weiß)
naja, soviel schwarze TT´s gibt es auch nicht. Ich bin nunmehr seit nem halben Jahr auf der Suche nach nem passenden und hab bisher noch nix richtiges gefunden. Sollte schon ein schwarzer sein, da ich ihn so am schönsten finde.
Mein Golf ist rot, ist auch mal schön anzuschauen, aber auf die Dauer finde ich ist es nix und schwarz sieht beim TT meiner Meinung nach mit am schönsten aus, bzw. kann man immer anschauen.
Re: Noch mal schnell den Klassischen TT bestellen, aber welche Farbe?
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Allerdings bin mich mir wegen der Lackierung nicht sicher.
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
gelb geht nicht!
1. gibt es eine untersuchung die sagt das menschen mit gelben autos tiefe psychologische probleme haben (und da kenne ich einige)
Kannste laut sagen... Durchs Forum lernt man eben alle arten von Menschen kennen 😁
moin,
ich finde die mit abstand geilste farbe für den tt roadster ist momentan dark beige mit creme farbenden sitzen.. + sline ex und int.
guck dir mal die animation unter AudiTT Roadster an!
Sehr geil!
Gruss
apropoz "Konfigurator" ... ist einem von Euch auch schon aufgefallen, dass bei der Animation des 3.2ers mit Ambitionspaket die Bremsscheiben v+h gleich groß sind 😕 ... jemand ne Idee ? ... Fake, Zufall, Bug ??
Gruß
ralle
P.S. weißer 3.2er, schwarzes Verdeck, Leder Soul, schwarze Gitter, meine schwarzen SW + Blinker, schwarze Seitenblinker, schwarze Rückleuchten, die schwarzen Bügel + Tankdeckel vom Steff .... PERFEKT !! geil 😁 .. muß ich haben 😉