Noch mal schnell den Klassischen TT bestellen, aber welche Farbe?
Hi bin neu hier und grüße euch alle.
Habe mich fast entschlossen, mir den klassischen TT zu bestellen bevor der Neue kommt.
Allerdings bin mich mir wegen der Lackierung nicht sicher.
Avussilber finde ich gut, Phantomschwarz oder Dolomitgrau sieht gut mit cognacfarbenen Leder aus oder vielleicht Gelb?
Aber wenn Gelb dann ein rötlichen, kräftigen Farbton, wie bei Porsche (Speedgelb).
Was meint Ihr denn und was ist mit dem Wiederverkauf mit gelber Lackierung?
Danke und Tschö...
79 Antworten
Würde mir Dolomitgrau nehmen...
Die krassen Farben sehe ich mir zumindest immer schnell über, obwohl sie schon schocken...
Ich würd einen Imola-Gelben sofort wieder kaufen 😁
MfG,
Sven
Akoyasilber ist auch der Bringer und recht selten am TT😉
gelb geht nicht!
1. gibt es eine untersuchung die sagt das menschen mit gelben autos tiefe psychologische probleme haben (und da kenne ich einige)
2. passt das nicht zu einem designobjekt wie den tt
und 3. natürlich der verkaufswert.
also die auswahl avussilber ist doch ganz gut....
Ähnliche Themen
Nun gut, ich fahr keinen TT, aber einen gelben Wagen? Bin ich psychisch krank? Mhh, bisher hat noch nie jemand mich deswegen angesprochen, entweder haben sie alle Angst vor meiner Krankheit oder ich hab nichts.
Jetzt mal im Ernst, wenn man auf den Wiederverkauf keinen acht gibt (warum sollte man eine Farbe nehmen die dem nächsten Käufer, einem selber aber nicht gefällt?!?) würd ich was poppiges nehmen, wenn man halt drauf steht. Ich finde knallrot oder gelb würde dem TT sehr gut stehen, eben weil es ein Desginstück ist, silber und schwarz kommen da fast nur noch langweilig rüber. Am TT gibts auch ein schönes blau, das sieht auch gut aus. Im Endeffekt einfach das nehmen was gefällt.
ich würde jederzei wieder ein silbernen kaufen ... jedoch bei einer neuwagen bestellung des "alten" designs würd ich meinen papaya orange lacken lassen .
plankton: na das ist ja mal eine aussage! wunderbar.
hatt mich auch anfangs in nen gelben Abt vergickt..bin ich froh, dass ich den Nimbusgrauen genommen habe.. Aber wenn es gefällt? warum nicht.. Gelb geht hier im Kreis wohl wiederverkaufstechnisch um einiges besser als zb rot.
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
1. gibt es eine untersuchung die sagt das menschen mit gelben autos tiefe psychologische probleme haben (und da kenne ich einige)
Echt? Na dann passt gelb ja ganz gut zu mir **lol**
Silber ist nicht schlecht, aber heut zu Tage fährt ja jeder Zweite damit rum, ist schon ein wenig langweilig geworden.
Versuch doch, Dich mit einer etwas ausgefalleneren Version auseinanderzusetzen. Mainstream kann jeder 🙂
Papaya, und Vollausstattung, z.B. 'nen 3,2-er (evtl. ohne DSG), aber sonst mit allem ... da gibts doch gerade so ein Styling-Paket im Angebot beim 🙂 oder einen weißen - die sind selten und kommen imho optisch voll cool rüber.
Stefan
Guck mal hier.
www.dertt.de
Unter "Der TT" > "Farben"
Gruß
inzwischen, nach ein paar Monaten:
1. Stelle: weiß
2. Stelle: papaja
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von strost
'nen 3,2-er (evtl. ohne DSG), aber sonst mit allem
Auf alle Fälle den aber ohne DSG, habe ich derzeit (GTI). Schaltet schnell aber ist halt doch schöner mit manueller Box, da man ist beim Fahren nicht so passiv ist.
DSG ist halt letztlich doch nur 'ne Automatik.
Wegen der Farbe: Geht Dolomitgrau mit Mokassinfarbenen Leder? Laut Konfigurator und Exclusivpalette geht`s nicht, hab's aber schon gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von LaserTT
Guck mal hier.
www.dertt.de
Unter "Der TT" > "Farben"
Gruß
Das ist Sattelbraun, oder? Gefällt mir nicht...