Noch geiler als "Chip-Tuning" ;-)
Es gibt ja noch was "besseres" als sich einen Widerstand für 10 € bei Ebay zu kaufen um die Leistung zu "steigern" *kopfschüttel*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wer kauft denn so was?
35 Antworten
Ja, wenn mann `s liest ziehts einem die Socken aus, nicht?? Was kann man(n) sich mehr wünschen... vielleicht hilfts auch bei Grippe oder Rheuma?
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
man beachte die professionelle bauweise mit 2 kabelbindern
Irgendwo muss der Preis ja herkommen! ;-) ;-) ;-)
Das einzige was fehlt, ist dass es gegen Rost schützt...
Ähnliche Themen
vor allem:
die wirkung tritt angeblich erst nach 90 tagen ein. nach dieser zeit ist dann aber auch die möglichkeit abgelaufen, dem verkäufer eine negative bewertung reinzudrücken...
gruß!
Nun hatten die damals auch schon im Corad Katalog drin und ist auch wieder verschwunden😉
Besser das:HIHI
MFG Sebastian
Es fehlt noch mehr. Die Wasserbelebung nach Johann Grander verspricht sogar die Senkung der Radioaktivität des mit ihr behandelten Wassers.
Das Bild von Johann Grander sagt eigentlich alles.
Ein Café hier in der Nähe hat sogar in der Sepisekarte stehen, dass sie so ein Gerät verwenden. Seitdem meide ich das Café als Gast 😁
ja nee is klar, dass das was bringt.
Man müsste das eigentlich kaufen und den Händler verklagen. Sind schließlich zugesicherte Produkteigenschaften, die das Produkt nicht erfüllt.
Kann man sogar auf Schadensersatz gehen (sofern einer entstanden ist).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hier hat einer geboten 🙂
Aber man muß dem Verkäufer anerkennen, daß er diese phantastischen Artikel nicht zur Bereicherung anbietet.
wenn man bedenkt, daß die im Moment noch angebotenen Artikel über 35€ Angebotsgebühren gekostet haben 🙂
mfg
micha
lol ist ja geil sowas 🙂
und vielleicht sollte im mal einer sagen das Kohlenwasserstoffe nicht mit HC sonder CH abgekürzt werden 😉
sonst hieße es ja wasserkohlenstoffe 😁
hätt ich nicht gedacht das es immerwieder so komisches zeugs gibt.
wahrscheinlich gibts doch bald auch was gegen rost. oder einen blauen LED-kristall der für kälte im auto sorgt. aber der braucht auch ein paar wochen für die "Stabilisierungsperiode" 😉
also solang bis es dann herbst ist. 😉
Man beachte auch das Wort P A T E N T I E R T
Und die Kabelbinder sind echt Klasse allein schon wegwn dene würd ich mir des Kaufen!!!
hehehe net wirklich!!!!!