Noch FREIE Termine fuer Werksbesichtigung und Treffen BELGIEN
So..hier nun die OFFIZIELLEN noch verfuegbaren Termine fuer dies JAHR fuer Werksbesichtigung Im VOLVO Werk Gent!!!!
---------------------
Donderdag 18 augustus 14 uur
Woensdag 24 augustus 9 uur
Donderdag 1 september 14 uur
Dinsdag 20 september 9 uur
Maandag 26 september 9 uur
---------------
ich persoenlich kann August nicht und 1 Sept.
Aber bitte mal eure Meinungen dazu posten.
Ich muss bis spaetestens FREITAG den 03. Juni wissen auf welches Datum wir uns einigen...
Ich bitte zu bedenken, dass nur noch dieses Jahr bis Ende September Werksbesichtigungen fuer die Oeffentlichkeit genehmigt werden. Ab Oktober ist damit Schluss.
Wenn wir uns auf ein Datum geeinigt haben, kommen weitere Details.
Aber ersteinmal das....
So jetzt ihr...
Mic
113 Antworten
Eine Besichtigung der Geburtsstätte meines Elches würde mich schon interessieren, aber mitten in der Woche ist es eher ungünstig. Leute, kauft mehr Volvos, damit Zusatzschichten am Wochenende gemacht werden müssen! 😁
Wenn es mit meinen beruflichen Terminen zu vereinbaren ist schließe ich mich gerne an, aber eine feste Zusage kann ich nicht geben. Wer länger bleiben will: Brüssel ist eine Reise wert, die erste längere Fahrt mit meinem S60 hat mich nach Brüssel geführt, die Stadt würde ich mir gerne noch mal ansehen.
Gruß, Olli
So, hier meine verbindliche Zusage, leider nur für den 20.09. (den 26.09. habe ich z.Z. unverbdindlich schon für Hamburg reservieren müssen - sollte diese Sache nicht stattfinden, was ich aber frühestens 10 Tage vorher erfahre, kann ich auch an dem Termin ;-)
Werksbesichtigung GENT und Gourmettreffen in Brüssel:
**** Verbindliche Zusage für den 20.09. ****
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52
D5MÄN
Mic1973
XC-Fan
**** Verbindliche Zusage für den 26.09. ****
XC70D5
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52
D5MÄN
Mic1973
Es gibt übrigens eine eigene Gent Tour von Volvo selbst: http://www.volvocars.de/.../33D47D3E-832B-408C-94E4-16F1DE168062.htm (aber der Anmeldeschluß ist schon vorbei!)
Soll ich mir die Namensbuttons mit Motor-Talk drauf aus Sicherheitsgründen sparen? ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich tierisch freuend, wenn´s klappt ;-)
Zitat:
Soll ich mir die Namensbuttons mit Motor-Talk drauf aus Sicherheitsgründen sparen?
Nicht aus Sicherheitsgründen!
....aber aus Urheberrechtsgründen 🙂
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....aber aus Urheberrechtsgründen 🙂
Gruß Thomas
Wo Du Recht hast ... - aber habu aktzeptiert keine PN. Müsste also mal die Mods bitten das zu klären bzw. ein OK für die Verwendung des Logos zu geben. Ei ei ei - was das wieder an Arbeit verursacht ... (aber wo kein Kläger, da kein Richter). Und wenn doch, kenne ich da einen Anwalt ... ;-)
Aber im Ernst, ich kann die Dinger auch ohne MT Logo machen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und macht mal ein bischen Werbung für Gent - es müssen mindestens 10 Personen zusammen kommen!!)
Ähnliche Themen
So, hier nun etwas mehr Infos...
Wir muessen zwischen mind. 10 und max. 30 Personen sein. (Habe extra nochmal nachgefragt, wobei die Wuschgruppe um die +- 20 Personen liegt) Es wird vom Werk eine Gruppengebuehr erhoben, wobei diese, sowie es derziet aussieht, wahrscheinlich von meinem Mitorganisator gesponsort werden wird. Aber das klaer' ich noch.Das Mittagsmenue wird gegen ein Entgelt von 20 € serviert. (ist es aber auch wert!)
Dieses Event wird ueber mich und meinen Mitorganisator gemanaged, also bitte nicht selber dort Anrufen und fuer noch mehr Verwirrung sorgen 🙂
Der weitere Ablauf, nach der Besichtigung wird noch die Tage bekanntgegeben.
Aber ich denke doch mal, dass ihr alle mal den Grande Place sehen wollt und noch ein Haeppchen zu euch nehemen wollt am Abend, oder?
Waere schoen, wenn sich noch ein paar Volvoristi melden wuerden.
Schaut bitte in eure Terminkalender und macht rote Kreuze! 🙂
Mehr infos sind in Arbeit...
Mic
=======Original Vovlo=============
Modaliteiten aanvraag bezoek
Wanneer Alle werkdagen (excl. secrecyperiodes)
Aanvangsuur voormiddag 09h00 of 09h30
bezoek namiddag 13h45 of 14h00
Duur bezoek 2 à 3 uur (afhankelijk van de grootte van de groep)
Programma- introductie Volvo Cars Gent
- film productieproces Volvo S60/V70
- rondgang (lasfabriek, eindassemblage)
Grootte groep Min. 10 personen
Max. 20 personen
(minimum leeftijd van de bezoekers: 18 jaar)
(deelnemerslijst min. 10 dagen vooraf te bezorgen)
Voertaal Nederlands, Frans, Engels of Duits
Situatieschets Te verkrijgen op aanvraag
Doorrekening 75 euro forfaitair per groep
+ 5 euro per persoon
Lunch Mogelijk mits betaling van 20 euro p.p.
Menu bestaande uit voorgerecht, hoofdgerecht,
dessert & koffie (excl. drank)
VCG behoudt zich het recht voor om bezoeken te annuleren in geval van overmacht of omstandigheden buiten onze wil.
==================================
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Änderung durch Kapitaen 52
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52 2 Personen
D5MÄNMic1973
XC-Fan
*************************************** Verbindliche Zusage für den 26.09. ****
XC70D5
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52 2 Personen
D5MÄN
Mic1973
***********************************Es gibt übrigens eine eigene Gent Tour von Volvo selbst: http://www.volvocars.de/.../33D47D3E-832B-408C-94E4-16F1DE168062.htm (aber der Anmeldeschluß ist schon vorbei!)
Soll ich mir die Namensbuttons mit Motor-Talk drauf aus Sicherheitsgründen sparen? ;-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich tierisch freuend, wenn´s klappt ;-)
Och Menno... ich würde liebend gern mit kommen... aber für mich sind das 700km... hin und zurück 1400km... *heul* das ist ein bisschen heftig für ne Tagestour
Tagestour? Ne mein Lieber - ich nehme mir da irgenwo ein kleines Hotelzimmer - das sind für mich nicht unbedingt weniger Kilometer ... ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der norfalls gleich mit Wohnwagen fährt - aber mal sehen was mic1973 noch so alles aus der Tasche zaubert. Vielen Dank schon mal für die Bereitschaft!!!!)
Ich hab am nächsten Mittwoch auch ne Marathontour vor mir: 600 km in die Oberpfalz, 5 Stunden sitzen, und zurück das Ganze. Übernachten geht nicht, da ich dann schon wieder Termine im nördlicheren Eck habe. Und da gibts nicht so viel zu sehen wie in Gent! 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich hab am nächsten Mittwoch auch ne Marathontour vor mir ... Gruß, Markus
@Eifel-Elch - wir planen doch jetzt im Monat September? Also hast Du "nächsten Mittwoch" genügend Zeit ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und bangend, betend, hoffend und freuend dem Ereignis entgegen schauend - aber wenn´s nicht klappt, meine Güte - ist doch nur eine Werkstour, also wirklich. Aber wehe es finden sich nicht genügend Elchtreiber !!! ;-)
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52
D5MÄN
Mic1973
XC-Fan
d5er mit 1-2,5Personen
**** Verbindliche Zusage für den 26.09. ****
XC70D5
Eifel-Elch
gseum/Jürgen mit OHL
Kapitaen52
D5MÄN
Mic1973
D5er (s.o.)
Wo ist Gent?!
Kennt mein Navi nicht?!
Gruß Martin
... und es gibt schon Ausnahmen für Fotografien im Werk, wie dieser Bericht zeigt: http://mylogistics.net/de/news/themen/key/news176962/jsp
Aber das wird dann ein riesen Akt sein - so mit Freigabe durch Volvo (und nur für die Presse).
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und gespant auf Gent)