Noch Fragen vor Bestellung

BMW 5er F10

Hallo zusammen,Ich werde morgen meinen F11 bestellen.
Hader aber noch mit dem M-Fahrwerk. Ich fahre 55tkm im Jahr und mein Händler hat mir vom M-FW abgeraten,er meinte, es ist auf Dauer bei der Kilometerleistung zu hart. Ich hab leider keinen ohne M-Fahrwerk fahren können,mit M war OK,aber bin natürlich nicht lange gefahren.Was meint Ihr,reicht das Serienfahrwerk? Ich bekomm keine anderen Fahrwerk Dinge mehr ins Angebot,bin mit dem Preis schon am Limit.
Ich fahre jetzt noch Passat und habe einen Rekaro Sitz drin,der Originalsitz hat mir meine Bandscheiben zerstört.Mit Recaro ist es super,aber leider gibt es für den F11 keine Konsole,also kann Ich mir den Sitz auch nicht reinbauen lassen.Mein Händler meint,Ich soll die Sportsitze nehmen,die sind super, Komfortsitz scheidet aus,wegen dem Leder,zu teuer. Hat von euch auch einer Bandscheiben Probleme und den Sportsitz? Ist bei dem Sportsitz die Lordosenstütze schon dabei,oder muß man die dazubuchen?
Ich will den Wagen in dem Blau haben,wie auf dem Prospekt,finde Ich super,natürlich dann auch mit der satinierten Rehling. Hat von euch jemand Bilder mit dem blauen F11 und schwarze Sitze innen? Orginal sind die Zierleisten innen in schwarz,oder? Wie schaut das dann aus,schwarze Sitze und dann auch noch die Leiten in schwarz? Würde mich über Bilder freuen.

Sorry für den vielen Text,aber ist einfach viele Entscheidungen für so eine Autobestellung. Es wird der 520d. Freu mich schon.
Schönen Sonntag noch

17 Antworten

Ich habe bereits zwei Vorfälle hinter mir und bin mit den M-Fahrwerk und Komfortsitze super zufrieden.
Mein Audi hatte Luftfahrwerk und selbst in der Komfortstellung war der Audi viel härter. Zum Vergleich mit meinen Audi ist der BMW ne Sänfte, deshalb kommen im Frühling auch die 20" Alpinas drauf, trotz Rücken und ich weiß was Rückenschmerzen sind, glaubt es mir.

Ich kann Dir das M-Fahrwerk nur empfehlen - sieht auch noch besser aus

Charly

Hallo,

ich fahre F11 mit Außenfarbe imperialblau (Prospektblau) und innen Leder Dakota schwarz/schwarz und Aluminium hexagon sowie Klimakomfortfrontscheibe und Sonnenschutzverglasung - dachte bei der Bestellung das wird eine Dunkelkammer werden - aber dem ist definitiv nicht so. Einziger Nachteil ist der sichtbare Staub auf den dunklen Materialien.

Viele Grüße,
Peter

Hier noch ein paar Bilder zu meinem 5er.

Gruß,

Benni

http://www.motor-talk.de/.../...-m-paket-abgeholt-bilder-t2906980.html

Deine Antwort