ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Noch die ersten Drallklappen ??

Noch die ersten Drallklappen ??

Wie ich schon öfters geschrieben habe, sind in meinem Vectra C Z19 DTH bei 60 000 km noch die ersten Drallklappen drin.

Jetzt würde mich mal intressieren wer noch die "Ersten" hat und bei welcher km Leistung.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

mein Vater fährt einen Signum mit Z19DTH und hatte auch noch keinen Drallklappendefekt. Kilometerstand ist circa 85 tkm. *Auf Holz klopf*

Grüße

Flasher

Knapp 110.000km bei EZ 06/05

140000KM immer noch die ersten

EZ 04/06 69000km Drallklappen noch orginal - Turbo erneuert

71.000 Km ersten Drallklappen Ez 04/06

Toi toi toi

57.000km bei EZ 07/2006

ich klopf auf holz und mach ne dreifache bekreuzigung...

übermorgen gehts für 3wochen nach Griechenland

bekanntlich haben die 0Ahnung von Diesel......

ausser n neues AGR bei 42.000 ist ruhe...

Rußarmes Motoröl wird benutzt ebenso wie ein halber liter zweitaktöl auf jede Tankfüllung..

Freut mich ja richtig zu hören, das noch mehr die "Ersten" haben.

Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen  :D :D

Versuche auch alles um meine so lange wie möglich zu erhalten.

Ölwechsel auch mit "rußarmen Öl", tanken nur bei der Marke mit Tiger nur das mit dem Zweitaktöl lasse ich.

Nehme Dieselzusatz von Markenhersteller.

Aber sonst klopfe ich auch gerne auf Holz (TOI TOI TOI)

Haben nämlich 2 Kaminöfen :D :D :D

@BIRI:

darf man erfahren was du für einen zusatz nimmst und das zweitaktölmischen aufgegeben hast?

:D

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

@BIRI:

 

darf man erfahren was du für einen zusatz nimmst und das zweitaktölmischen aufgegeben hast?

 

:D

natürlich darfste das erfahren :D :D

 

www.autoteilestore.com/.../...satz-Inhalt-325-ml-nr_120191464.html?...

 

mit zweitaktöl hab ich nie angefangen :D

Bei mir aktuell 26.000Km mit den ersten Drallklappen... 1,9 CDTI 150 PS Ez. 12.2006 ;)

Gruß Janer110680

Hab den Wagen mit 59 TKM gekauft - angeblich mit dem ersten Satz Drallklappen (habe auch keinen Grund, das anzuzweifeln). Z.Z. 71 TKM.

meiner hat aktuell 120.000 km und noch die "Ersten". Ich schütte weder Tankzusätze noch Markensprit rein.

Ölwechschel nach Herstellervorgabe +/- 5.000 km, wie es gerade passt. *klopganzfestaufholz*

Der Turbo hat allerdings bereits bei 98.000 km das zeitliche gesegnet :-(

90000 km und auch noch die ersten!!!!!!!!

Hoffe das das auch noch so bleibt...

AGR-Ventil bei knappe 85000km ersetzt.

Hallo

Habe 120000 km (bj 1/04)auf der Uhr und noch die ersten Drallklappen,allerdings ist das Gestänge schon bei ca.50000 km immer wieder abgefallen,habe dann einen Halter gebastelt,so das daß Gestänge nicht mehr abfällt.

Seither keine Probleme.

mfG Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Noch die ersten Drallklappen ??