Noch CUP bestellen oder auf Beach / Ocean warten
Hallo in die Runde,
im August soll ein neuer Sharan her (Ablösung für Touran).
Bis jetzt hatte ich den CUP im Auge (ist wohl noch einige Wochen bestellbar laut Disponenten).
Jetzt steh ich aber vor der Frage, wirklich noch den CUP bestellen oder doch lieber warten auf die neuen Sondermodelle ?
+ PRO CUP - Auto habe ich komplett fertig konfiguriert und man wüsste jetzt was man bekommt
+ PRO BEACH - Auto bekommt die neuen sparsameren Motoren - die neuen Multimedia Systeme etc.
Habt Ihr noch weitere Argumente PRO / CONTRA ?
Beste Antwort im Thema
Was im Alhambra zu haben sein wird, müssen wir erst mal sehen, wenn es die Preislisten gibt. Wer einen Alhambra haben will, soll ihn nehmen! Der Themenstarter will ihn ja wohl nicht. Für diese Diskussion gibt es bessere Threads im Forum. Ausserdem: woher weisst du, was ich bezahlt habe als Privatkäufer? Entscheidend ist ja wohl die Zuzahlung und (bei mir) die Finanzierungsrate. Und da konnte der Ali nur schwer mithalten, abgesehen mal davon, dass ich einige Extras haben wollte, welche es im Ali nicht gibt. Zu meiner Aussage: wer keinen Sharan fährt, sollte sich mit Kaufempfehlungen eher zurückhalten. Oder gehst du nicht in ein Restaurant, weil andere es schlecht fanden, ohne zu testen, ob das bei dir auch so ist. Selber die Erfahrung sammeln ist besser als Nachplappern. Da s sollte es aber jetzt auch gewesen sein....
31 Antworten
okay... das sing ggb. dem Normalkäufer privat natürlich andere Randbedingungen. Mein Vater war auch im AD tätig... die meiste Zeit damals mit diversen Audi 100, anfangs nich Automatik danach nicht mehr. Ohne el. FH., Klima, ABS, ESP, Navi, Tempomat usw.
manchmal war ein Schiebedach vorhanden 😉 Allerdings waren seinerzeit die Verkehrsdichte und die Geschwindigkeiten auch geringer. Und Handy gab es damals auch noch nicht bis dann die ersten Autotelefone aufkamen...
Zitat:
@Chef 555 schrieb am 22. Februar 2015 um 18:47:12 Uhr:
Golf 2 Fire&Ice in Dark Violett Perleffekt als Bsp.
stimmt.... wenn man soweit zurück geht in meine Automobile Jugendzeit gabs auch den Golf II Moda glaube ich nur in darkburgundy perleffekt und schwarz wobei ich bei schwarz nicht mal sicher bin...