Noch ca.16 Stunden

BMW 3er E90

Morgen um ca. 11.00 Uhr ist es soweit....! Übergabetermin !

E90 335 i
Saphirschwarz
Leder schwarz
Sternspeiche mit Winterbereifung
Automatic Getriebe
Multifunktion für Lenkrad
Graukeil Frontscheibe
Modellschriftzugentfall
Sitzverstellung teilelektrisch
Fußmatten in Velours
Innen und Außenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket
Sportsitze
Sitzheizung
Xenon
Lichtpaket
USB
Hifi Professional LOGIC 7
M-Lederlenkrad mit Schaltwippen
M-Sportfahrwerk
Shadow Line
Sonnenschutzverglasung Individual
Dachhimmel Individual
Interieurleisten Pianolack schwarz
Comfort Paket
PDC vorn und hinten
Navi Business

Sooo, das war`s

22 Antworten

@ Micha, vielleicht gehe ich ja noch zu Herr NOELLE 😰

@ Honkie, ne hole meinen in Stuttgart.

Bald geht`s los !!!

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

@ Micha, vielleicht gehe ich ja noch zu Herr NOELLE 😰

... naja, fahre ihn erstmal ordentlich ein und dann werden wir weitersehen - bist schon unterwegs ??? 

Und schön vorsichtig ! Du weißt ja : neuer Lack zieht Eisen an ! 🙁

Jetzt dürfen wir dir ja schon "offiziel" gratulieren zu deinem 335i. Ist die Abholung gut verlaufen, wie ist der erste Eindruck, wo bleiben die Fotos?

Mfg

Honkie2

Endlich zu Hause !
War echt ein bescheidener Tag ! Auf der Fahrt zur Auslieferung ist uns an einer Ampel ne junge Frau in den 1er meiner Frau gefahren. Die Auslieferung fand ich auch nicht berauschend. Der Verkäufer musste erst nachschauen ob mein Fahrzeug überhaupt schon gereinigt ist !!! Als ich dann meinen 335i endlich anschauen konnte, musste ich feststellen, dass wenn ich mein Fahrzeug selbst reinige es bestimmt sauberer ist ( Interieurleisten nicht gereinigt und außen etliche Schmutzrückstände und Restwasser von der Waschanlage (Textil) wurde nicht einmal abgeledert. Und zum Schluss gab`s noch einen Blumenstrauß für meine Frau, der auch recht klein ausgefallen ist. Der Käufer ging leer aus. Wenn ich noch einmal in den Genuss komme mir ein neues Fahrzeug zu bestellen werde ich es in der BMW-Welt abholen. Wie war eure Auslieferung ?
Wollte gerade noch ein paar Bilder machen, ist aber zu dunkel. Mach ich morgen.
Ach ja, was den Motor betrifft. Ohne Worte......🙂🙂🙂🙂 Ich hoffe er ist bald eingefahren.
Gruß C.O.

Ähnliche Themen

Auch von mir beste Glückwünsche!
Den Lack würd ich dann sowieso selbst behandeln bzw behandeln lassen.
Auch die Einfahrzeit geht vorbei und dann..... 😁

Zitat:

Endlich zu Hause !
War echt ein bescheidener Tag ! Auf der Fahrt zur Auslieferung ist uns an einer Ampel ne junge Frau in den 1er meiner Frau gefahren. Die Auslieferung fand ich auch nicht berauschend. Der Verkäufer musste erst nachschauen ob mein Fahrzeug überhaupt schon gereinigt ist !!! Als ich dann meinen 335i endlich anschauen konnte, musste ich feststellen, dass wenn ich mein Fahrzeug selbst reinige es bestimmt sauberer ist ( Interieurleisten nicht gereinigt und außen etliche Schmutzrückstände und Restwasser von der Waschanlage (Textil) wurde nicht einmal abgeledert. Und zum Schluss gab`s noch einen Blumenstrauß für meine Frau, der auch recht klein ausgefallen ist. Der Käufer ging leer aus. Wenn ich noch einmal in den Genuss komme mir ein neues Fahrzeug zu bestellen werde ich es in der BMW-Welt abholen. Wie war eure Auslieferung ?
Ach ja, was den Motor betrifft. Ohne Worte......🙂🙂🙂🙂 Ich hoffe er ist bald eingefahren.
Gruß C.O.

Also in der BMW Welt war der Wagen wirklich sauber... hab extra gesucht aber nix gefunden. Wirklich 0. Und Bilder werden dort auch gemacht 🙂

Grüße

Mach dir nix draus. Der Schmerz geht vorbei und die Freude wird überwiegen. Ich hatte wenigstens Sektempfang und es gab noch paar schöne Schlüsselanhäner dazu. Sauber war er allerdings. Kommt wahrscheinlich auf den Händler an...
Die Einfahrzeit wird auch schnell vergehen (ich hab gestern die 10.000 km überschritten, hab ihn seit Ende 9/07 und fahre nur aus Jux und Dollerei)

jaja...😉 auf jedenfall wünsche ich dir viel Freude mit der Rakete...

Zitat:

Endlich zu Hause !
Gruß C.O.

Wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen. Eigentlich sollte man sich das ganze Theater der Auslieferung schenken, und sich das Teil vom Freundlichen nach Hause bringen lassen.

Michael

Deine Antwort