noch 7 tage
Hallo Motor-Talk Gemeinde,
hat eine(r) von euch nen guten Tip wie ich die letzten 7 Tage ohne meinen Neuen rumbekomme?
Am 22.06.07 ist es eeeeeeennnnnndlichhhhh soweit!!!!
Würde mich über nen paar Statements freue wie die Neuwagenbesitzer die letzte Woche "totgeschlagen" haben!!!!
Gruß Jens
21 Antworten
Woher hast du denn den genauen Liefertermin bzw. seit wann ist er dir bekannt?
Was wirds denn für ein E9x?
Am Donnerstag hat mich der freundliche angerufen und mir mitgeteilt das das Auto am Donnerstag abend fertig zur Abholung ist! Hätte es am liebsten auch dann schon abgeholt aber ich habe mich auf Freitag mit ihm geeinigt.
Wird nen 325i E92 mit M-Sportpaket
Zur weiteren Austattung könnt ihr gerne fragen setze sie dann auch in den thread.
Gruß Jens
das Warten....
Hallo!
Also ich habe meinen am 29.05. bekommen. Termin
war 2 Wochen vorher, aber an dem Tag, an dem ich
in den Urlaub geflogen bin, kam das Auto nach
Stuttgart, und ich hatte es noch nichtmal sehen können.
Das hat die 2 Wochen im Urlaub doch sehr an mir
genagt. Es war glaube ich das erste Mal, dass ich
gerne aus dem Urlaub zurückgekommen bin!
Jan
ich weiss nix mit mir anzufangen.......... so ein mist!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jensi58
ich weiss nix mit mir anzufangen.......... so ein mist!!!!
Ist Wochenende. Geh ein paar Bier trinken 😉
Habe meinen gestern abgeholt, muss aber, dass die letzte Woche eigentlich ganz locker verging, nachdem ich endlich wusste wann es genau so weit ist.
Aber freue Dich nur, ist auch durchaus begründet.
Der Wagen mach tierisch Spass 🙂
Ich weiss es doch auch........ aber es vergeht bald kein tag ohne das ich mir meine auftragsbestätigung durchlese! Ich vermisse das Auto zumal ich schon seit 4 Wochen das Auto von meinem Vater (318i/E46 Limo) bewegen muss! Ist mir echt manchmal peinlich zu frAGEN OB ICH DAS AUTO FAHREN DARF!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Ist Wochenende. Geh ein paar Bier trinken 😉
Habe meinen gestern abgeholt, muss aber, dass die letzte Woche eigentlich ganz locker verging, nachdem ich endlich wusste wann es genau so weit ist.
Aber freue Dich nur, ist auch durchaus begründet.
Der Wagen mach tierisch Spass 🙂
wann vor deiner auslieferung wusstest du das du dein auto kriegst?
also wieviel tage oder wochen vorher?
gruss
Zitat:
Ich weiss es doch auch........ aber es vergeht bald kein tag ohne das ich mir meine auftragsbestätigung durchlese! Ich vermisse das Auto zumal ich schon seit 4 Wochen das Auto von meinem Vater (318i/E46 Limo) bewegen muss! Ist mir echt manchmal peinlich zu frAGEN OB ICH DAS AUTO FAHREN DARF!!!!!
und du?
wann hat man dir gesagt, wann dein auto kommt.
meins soll angeblich nächste woche produziert werden und übernächste ausgeliefert, aber ich hab immer noch keinen festen termin, keinen verbindlichen tag.
gruss
der freundliche hat mir gesagt das er 1 woche vor lieferung bescheid weiß!!! woher, wie, wann weiß nicht!
Zitat:
der freundliche hat mir gesagt das er 1 woche vor lieferung bescheid weiß!!! woher, wie, wann weiß nicht!
wie?
du hast heute erst erfahren das du in einer woche dein auto kriegst?
gruss
Nein gestern mittag hat er mich angerufen. 1 wochest vorher weiß er bescheid hat er schon bei der bestellung gesagt.
Wo hast du denn bestellt? Beim Händler oder einer niederlassung?
Zitat:
Nein gestern mittag hat er mich angerufen. 1 wochest vorher weiß er bescheid hat er schon bei der bestellung gesagt.
Wo hast du denn bestellt? Beim Händler oder einer niederlassung?
beim händler?
22.4 habe ich bestellt.
hab am 19.04 bestellt......... und 22.06 kommt er!!!!!! hast du denn beim händler bestellt oder bei einer niederlassung?
Re: noch 7 tage
Zitat:
Würde mich über nen paar Statements freue wie die Neuwagenbesitzer die letzte Woche "totgeschlagen" haben!!!!
Gruß Jens
Hallo jensi,
... mach´s so wie ich, fahre einige Tage in Urlaub und dort einen Nissan Almera 1.6 Aut Rechtslenker !!! 😁
Gruss Micha